Kaufempfehlung Enduro 10 Jähriger

Registriert
24. Oktober 2017
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

Mein Kleiner fährt nich din Fully von Scott, welches zu klein wird. Wir möchten gerne im Bikepark fahren.

Habt ihr Tipps für mich welche Bikes, auch gerne gebraucht ihr empfehlen würdet?

LG
rhiemo
 
Unser Sohn hat mit 11 Jahren ein Radon Swoop 175 bekommen, Rahmengröße S.
Er war damlas kanpp über 1,40m. Fahrwerk hab ich für leichte Fahrer abstimmen lassen.
Jetzt wächst er langsam raus, und nächste Woche bekommt er sein neues Radl.
 
Wir sind mit 10,5 Jahren just auf 27,5“ in S umgestiegen. Das geht ziemlich gut, Junior ist motiviert und begeistert. Wir konnten allerdings Probefahren. Das sah ok und sicher aus. Geh doch mal zu Decathlon oder so und lass ihn zur Größenprüfung ein Rockrider mit 27,5“ in S fahren.
 
Denke auch das 27,5 nicht das ideale ist. Junior hatte Spaß mit seinem Radon.
768FC780-A216-4860-8FDB-D5197D72E5CC.jpeg
 
Für das was mein Filius macht reicht das. Der ballert nicht, nur bisschen Treppen und Blödsinn mit seinen Kumpels.
 
Zurück
Oben Unten