Kauferfahrungen bei Komking.de

Registriert
28. Januar 2014
Reaktionspunkte
1
Hallo zusammen,

ich würde mir gerne ein neues Bike kaufen. Bei Komking.de kann ich mir das Bike direkt so konfigurieren wie ich es mir wünsche.

Ich bin mir nur nicht ganz sicher mit der Internetseite und daher wollte ich fragen, ob schon irgendjemand Kauferfahrungen bei KomKing.de gemacht hat.

Wenn ja waren diese Positiv oder eher Negativ ?

Gruß Lars
 
Hilfreichster Beitrag geschrieben von AMDude

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Hilfreichster Beitrag geschrieben von AMDude

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Oder einfach die Suchfunktion im Forum nutzen (Oben rechts)

Da findest Du viel zu Komking
 
Oder einfach die Suchfunktion im Forum nutzen (Oben rechts)

Da findest Du viel zu Komking
Ja das habe ich gesehen. Dort geht es aber ja eher um Parts. Mich interessiert es nach Kauferfahrungen einen Konfigurierten Bikes.

Trotzdem vielen Dank.
Es gibt ein ordentliches Impressum, es wird PayPal angeboten und Komking gibt es auch noch im Bikemarkt mit entsprechenden Bewertungen: https://bikemarkt.mtb-news.de/user/256916
Danke. Allerdings auch hier die meisten Bewertungen sind über Parts und nicht über Konfigurierte Bikes.
 
Ich weiß jetzt nicht genau worauf du hinaus willst, aber ich versuche dir zu antworten.

Persönlich habe ich bis jetzt nur zwei Rahmen und Parts bei ihm gekauft (ohne Probleme), aber 3 Freunde von mir haben Komplettbikes bei ihm gekauft. Davon zwei Santas von der Stange, und eins konfiguriert.

Beim konfigurierten Bike war der Exo+ anstatt hinten vorne verbaut, das war das einzige Problem.
Die Leitungen waren bei zwei Bikes relativ lang gelassen, was ich persönlich aber bevorzuge, da man auf seine Bedürfnisse/Vorlieben kürzen kann.

Generell würde ich sagen du bist bei Komking gut aufgehoben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß jetzt nicht genau worauf du hinaus willst, aber ich versuche dir zu antworten.

Persönlich habe ich bis jetzt nur zwei Rahmen und Parts bei ihm gekauft (ohne Probleme), aber 3 Freunde von mir haben Komplettbikes bei ihm gekauft. Davon zwei Santas von der Stange, und eins konfiguriert.

Beim konfigurierten Bike war der Exo+ anstatt hinten vorne verbaut, das war das einzige Problem.
Die Leitungen waren bei zwei Bikes relativ lang gelassen, was ich persönlich aber bevorzuge, da man auf seine Bedürfnisse/Vorlieben kürzen kann.

Generell würde ich sagen du bist bei Komking gut aufgehoben.
Genau auf diese Erfahrung wollte ich hinaus :D

Mir ging es halt um die Erfahrungen vom Kauf eines Komplett Bikes/Konfiguriertem Bike.

Vielen Dank für die Antwort.
 
Zurück
Oben Unten