Kauftipps für ne'n hardtail

Gut ich muss sagen das ich mit dieser Rahmenform aufgewachsen bin....
...ja nun, ich bin auch mit einigen schönen Jeans aufgewachsen, aber die Zeiten ändern sich.
Wenn Feldwaldundwiesenhardtails ok für dich sind, und du gut damit klar kommst, musst du auch kein schnelles Trailhardtail kaufen. Alles hat seine Berechtigung.
 
Wäscheleinen sind aber nicht nur hoch und schmal...sondern auch lang, was hier auch nicht zutrift :D

das rumgehänge gehört alles in den Rahmen. Optisch sieht das Stevens Kacke aus.

so machen das Könner heute

123.JPG




Oder auch das Rose Backroad (ist zwar ein Gravel) aber das ist der Weg.
 
das rumgehänge gehört alles in den Rahmen. Optisch sieht das Stevens Kacke aus.

so machen das Könner heute

Anhang anzeigen 1196378



Oder auch das Rose Backroad (ist zwar ein Gravel) aber das ist der Weg.
ach so...ich dachte weil das Stevens so hoch ist: 558mm Sitzrohr bei XL...die rechnen mal wieder mit Hochwasser in Hamburg?

Aber außenverlegte Züge am Oberrohr ist auch...naja...wenn gehören die nach unten, am besten dann wie beim Nirvana hinter eine praktische Abdeckung/Blende.
 
Zurück
Oben Unten