Kavenz VHP 16 – Vorbestellung ab heute möglich: Alle Infos zum High Pivot-Bike

Kavenz VHP 16 – Vorbestellung ab heute möglich: Alle Infos zum High Pivot-Bike

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMC8wOC9GVU4wODc3Ny5qcGc.jpg
Ab heute können Vorbestellungen für den Kavenz VHP 16 angenommen werden: Hier gibt es alle Informationen über das Enduro-Geschoss aus Aluminium, welches mit Custom-Geometrie, hohem Drehpunkt, ausgewogenem Anti-Rise und hohem Anti-Squat kommt.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Kavenz VHP 16 – Vorbestellung ab heute möglich: Alle Infos zum High Pivot-Bike
 
Ich selbst bin die ersten 2 Jahre bei 1.93m auch nur den 480er Reach gefahren. Ich mag es aber auch eher verspielt.

Und bei mir haben sie geschrieben mein saturn in L mit 500er reach sei wieder viel zu klein gewählt.
Das war allerdings noch bevor enduromag den hype verbreitet hat zu kleine räder sind schneller 🙃
Jetzt wirds heissen 500er reach bei 193cm dat ja ein riesenviech.
 
Wäre auf jeden Fall schön wenn es, wie das Levent, tatsächlich in kleiner Stückzahl produziert wird. Bin immernoch der Meinung daß es die kleinen Firmen sind, die das Rad an sich weiterentwickelen und mutiger mit neuen Ansätzen umgehen
 
Wäre auf jeden Fall schön wenn es, wie das Levent, tatsächlich in kleiner Stückzahl produziert wird. Bin immernoch der Meinung daß es die kleinen Firmen sind, die das Rad an sich weiterentwickelen und mutiger mit neuen Ansätzen umgehen
Die Kleinen haben nicht die Ressourcen aber auch nicht die Zwänge der Großen. Die können und müssen in der Nische erfolgreich sein.
 
Zurück
Oben Unten