Price
Starting form €4999
Da gehört dann aber auch das limitierte Intend-Fahrwerk dran, einen schönen Carbon-Laufrad Satz und schon hat man das Rolling Chassis für >12k.
Sworks wirkt dagegen wie Plunder.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Price
Ansichtssache oder soIn in schöner![]()
Ich mag das kavenz ja, aber das cduro ist noch gefälliger, dafür nix GetriebeAnsichtssache oder so![]()
Naja optisch gewinnen beide keine Preise, die CDuro Eingelenker find ich maximal hässlich. Der VHP Klon sieht nicht so verkehrt aus.Ich mag das kavenz ja, aber das cduro ist noch gefälliger, dafür nix Getriebe
Stimmt.Man kann auch beides an der Stelle haben wenn man das will
die Modularität der VHP Plattform weiter ausgebaut wird.
Na los die drei Zentimeter Rest Federweg wollen vernichtet werdenAnhang anzeigen 2177226
je steiler und ruppiger, umso mehr ist das Teil in seinem Element... wir werden so langsam warm miteinander
Jup hier , hab den direkten Vergleich .. kavenz ist deutlich das agilere Bike , fahraktiver … nicht so sehr schluckendes Monster , wobei mussHat schon einmal jemand einen M Rahmen mit 460 Reach mit den langen +20 dropouts probiert? Das würde dem Dreadnought in Medium recht nahe kommen. (Rein von der Geo her)Was sich ja auch nicht allzu scheiße fahren lassen soll…
I had trouble getting these double bearings out.For documentation purposes:
Homer was of course right
There is a circlip behind each bearing.
They finally got out with force and violence.
Thank you
Anhang anzeigen 2142754