Kavenz VHP16 - Infos, Fotos, Diskussionen - alles hier rein :)

Dabei seit
22. Oktober 2009
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Stuttgart
:bier:, diskutieren kann "Mann" ja schonmal!

Schließlich liegt der neue Sattel und die neuen Reifen schon bereit, und über den Winter noch ein paar Schnäppchen abgreifen, dann fehlt nur noch der neue Rahmen :hüpf:
 
Dabei seit
25. Oktober 2005
Punkte für Reaktionen
240
Könnte man den Dämpfer auch intern auf weniger FW traveln, um für die hometrails nur ca. 140mm zu haben, oder geht dann die ganze
performance verloren?
Frage geht direkt an die Entwickler
 
Dabei seit
25. Oktober 2005
Punkte für Reaktionen
240
schade die hilfreiche Antwort hätte mich interessiert ! Ausnahmsweise auch wenn du nicht der Entwickler bist ;)
Falls noch was kommt gerne auch per PM
 
Zuletzt bearbeitet:

pat

/|\
Forum-Team
Dabei seit
14. Januar 2002
Punkte für Reaktionen
2.127
Standort
CH
Neues Video zur Youtube Serie, # S2 E4:
Hardware aus Titan statt Alu (Schwingenachse, Horst-Link, Rocker), Anzugsdrehmomente bis 24Nm (!) :eek: Kompromisslösungen scheinen nicht so sein Ding. :D

Als nächstes wird's dann wohl mal wieder eine Episode mit Fahreindrücken geben. Von der Session mit Fox, ev. auch MegaAvalanche... :) Bin gespannt.

PS: Ein Mikrofon haben sie sich auch zugelegt. Das freut meine Ohren. ;)
 

pat

/|\
Forum-Team
Dabei seit
14. Januar 2002
Punkte für Reaktionen
2.127
Standort
CH
Mir ist grad aufgefallen, wie angenehm die Optik des Kavenz auf mein Auge wirkt. Z.B. das schlanke gerade Alu-Unterrohr. :daumen: Im Vergleich dazu das extrem massive Carbon-Unterrohr des neuen Speci Enduro, ist mir schon optisch zu brachial.

MudKing vorne und hinten ist aber auch sportlich zu treten :D
Ich glaube, Giaco gibt sich die das ganze Jahr. ;)
 
Oben