Kann man schon Mal machen. Wir sind letztes Jahr auch aus München angereist.
Hab letztes Jahr auch spontan nen Tag dort verbracht mit Bike, waren ursprünglich in Freiburg dann aber Schlechtwetter ausgewichen leider am 2. Tag dan auch dort deutlich Regen, und waren dann geht ziemlich paniert von den Tagen davor.
Sind da Kalmit, Sommerbergweg und Nollenkopf gefahren
Würd's von München auch jederzeit wieder machen.
So und nun eine kleine Erfahrungsbericht Ergänzung:
Nachdem ich gestern ja ganz gut am einfahren im steileren S2 mit paar Spitzkehren war.
Ging's heute auf die ersten Voralpen S3 Trails(=unangepasster Wanderweg) bei uns. Als steil, Spitzkehren, mit Wurzeln durchsetzt. Nicht so Österreich Bikepark Weichspül s3😉...
Das Bike geht einfach nur mega. Wendig, vermittelt viel Sicherheit, das Fahrwerk erzeugt Grip. Beim hochtragen noch so gedacht, oha da werd ich wohl nicht alles fahren, naja oben war dann kaum Zeit aufm Flächen Gipfel sich einzufahren und dann wird's gleich steil und wurzeldurchsetzt mit paar zwingenden Spitzkehren. Der Kavenz blieb ziemlich entspannt, immer zu korrigieren. Die ERA hat Federweg freigeben wenn ich wollte ist aber nie versackt. Und am Ende tatsächlich komplette Line gefahren ohne groß rumprobieren.
Unten den 2.+3. Trail ebenfalls S3 und unten S3- kannte ich schon, und auch hier einfach nur genial. Top Grip, trotz mehr lange überhaupt kein Problem das Bike aufs Vorderrad zu bekommen und hinten umzusetzen.
Absolut Happy in allen Belangen