Trail Surfer
Trailhakk in Merarno
Für die, die unter Beitrag #1299 gezeichnet haben, dann also LSC.Genau da war ich schon die ganze Zeit am Überlegen in welchen Bereich die fallen...![]()
Danke für die Info.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Für die, die unter Beitrag #1299 gezeichnet haben, dann also LSC.Genau da war ich schon die ganze Zeit am Überlegen in welchen Bereich die fallen...![]()
Willst du etwa sagen, dass ich langsam fahre???? Ich fahre natürlich auf EWS Niveau oder war das doch eine Spezialcreme?
Ne, im Ernst mal. Ich bin mir gerade echt nicht sicher, in welchen Bereich die fallen. Ich werde mal testweise in Gabel und Dämpfer je ein Klick HSC rausnehmen. Hinten vielleicht auch mehr.
....wer lesen kann ist klar im Vorteil.... oder halt im ibc nachfragen
Sag das nicht mir....wer lesen kann ist klar im Vorteil....
Das war der richtige Riecher. War allerdings kein Lacksplitter, sondern die Pulverschicht an der Kettenstrebe war sehr dick, oder der Bereich um das Lagerauge nicht ordentlich abgeklebt. Bissl schleifen, jetzt scheint Ruhe zu sein.Dachte bei mir auch ursprünglich an die, aber es war dann im Lager zwischen Ketten und Sitzstrebe. Da hat sich ein Mini farbsplitter reingeschlichen, aufgemacht geputzt und alles leise. Hatte auch die trunnion offen ist kein Akt.
Eiler kannst mir sagen wie dein Rahmen poliert hast?Ja, ich hab den Rahmen poliert. Ist aber nicht ganz auf hochglanz. Hatte schon 2 mal Alu raw. Wollte mal was anderes und mir gefällt es wirklich gut.
@Trail Surfer Für hinten reicht der Nobby
Also ich habe fahrfertig ca 91-92kg.Ich frage mal so einfach in die Runde:
Welche Werte fahrt ihr am Dämpfer bei 90 kg?
Feder:
LSR:
LSC:
HSC:
Pedale: Clickie/Plattform?