Trail Surfer
Trailhakk in Merarno
Hier läuft gerade laufradtechnisch ein Update. 😍
Mullet Hinterrad folgt.. 👌🏻
Was ist das für eine Felge?Lightbicycle?Hier läuft gerade laufradtechnisch ein Update. 😍
Anhang anzeigen 1284902Anhang anzeigen 1284903Mullet Hinterrad folgt.. 👌🏻
Baut der Laufradbauer biologisch an???Nextie XM36 mit garantiertem freien Service durch den Laufradbauer, im Schadenfall. 😊
Lässt es privat oder gewerblich aufbauen?Nextie XM36 mit garantiertem freien Service durch den Laufradbauer, im Schadenfall. 😊
Wie bitte? 🤔Lässt es privat oder gewerblich aufbauen?
Ob du die Räder privat von nem Kumpel aufbauen lässt oder ob es ein Laufradbauer/Bikeshop macht.Wie bitte? 🤔
....ich bin 181 und habe; 480 Reach (32mm Vorbau) / 420 Sattelrohr / 110 Steuerrohr (aber nur weil meine Gabel so kurz war) genommen. Hatte vorher das Rallon...das war schon kurz, aber auch sehr wendig. Das KAVENZ mit 480 ist etwas anderes. Deutlich schwerer vorne hoch zu bekommen. Dafür aber eine Bügelmaschine. Für die Trail`s und Touren hier bei uns fahre ich mein IBIS ripmo V1 (mit Winkelsteuersatz).Bei mir soll im Herbst/Winter ein neues Enduro einziehen und das Kavenz steht dabei ganz ganz weit oben auf meiner Liste. Ich bin aber bei 180cm und SL 87cm unschlüssig ob der Reach mit 460mm oder 480mm sinnvoller ist. Ich bin bereits einige Bikes (Yeti SB150 - 480mm Reach, Pivot Firebird 29 - 475mm Reach und Orbea Rallon 455mm Reach) gefahren und tendiere vom Gefühl her Richtung 480mm. Gerade wegen des steilen Sitzwinkels bin ich aber unsicher, ob das nicht zu kurz wird wenns an pedalieren geht.
Gibts im bayrischen Raum (Niederbayern, Oberbayern, Oberpfalz) jemanden der mich mal Probesitzen lassen würde?
460/420/110 in MUCGibts im bayrischen Raum (Niederbayern, Oberbayern, Oberpfalz) jemanden der mich mal Probesitzen lassen würde?
Wie gross bist du und welche Schrittlänge hast du?460/420/110 in MUC
174 / 83.5Wie gross bist du und welche Schrittlänge hast du?
Viele Grüsse
Wenn du noch ein paar Wochen warten willst, kannst du bei mir Probesitzen. 480/450/110 bei 185cm Größe. Region NordschwarzwaldIst jemand aus dem Schwarzwald hier der mich auf seinem Kavenz mal Probe sitzen lassen würde? Bin 1,83 m groß und gerade am überlegen ob ich mir das Gerät zulegen soll.
Wie gesagt, jederzeit gerne 👏Vielen Dank für die Klasse Unterstützung.
Forenkasten am Bodensee?🥰Wie gesagt, jederzeit gerne 👏
Und hat mich gefreut dich kennen zu lernen uns freue mich auf den Kasten 🤣🤘