- Registriert
- 17. Mai 2015
- Reaktionspunkte
- 69
6 mm Goodridge hat bei mir mit Ach und Krach gepasst.Fährt eigentlich jemand ne Hope mit Stahlflexleitung im Kavenz? Passt die Leitung hinten in der Strebe durch?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
6 mm Goodridge hat bei mir mit Ach und Krach gepasst.Fährt eigentlich jemand ne Hope mit Stahlflexleitung im Kavenz? Passt die Leitung hinten in der Strebe durch?
Auf den ersten Blick dachte ich, du fährst eine goldene Eagle KetteAuch der wildeste Rockgarden in Finale kann den Idler nicht zum Abwurf der Kette veranlassen. Ist die Kettenführung vielleicht mehr für den Kopf? Anhang anzeigen 1481340
Nur echt mit Finale GoldstaubAuf den ersten Blick dachte ich, du fährst eine goldene Eagle Kette
Ich hatte ein halbes Jahr lang vor dem Kavenz ein MK 15. Beide in Mullett. Was willst du genau wissen, bin mit beiden Bikes von Tour, Bikepark bis BBS alles gefahren. Berghoch gegen beide sehr ähnlich, hab das auf den Hometrails auch mal gezeitet. Bergab ist das Kavenz souveräner, beim BBS finde ich das Kavenz auch absolut vergleichbar, finde das tiefe Oberrohr sogar besser, das niedrigere Tretlager des Kavenz ist aber störender, ich hab schon das 29er HR mit 27er Mount ausprobiert, hebt das Tretlager dann auf 301 Niveau, dann stört mich bei sehr technisch steilen Passagen aber das große HR und setzte schon häufiger mit dem Hintern auf. Aktuell habe ich vorne nun die160er Lyrik aus dem 301 auf 180 aufgerüstet und das ist ein guter Kompromiss.Hallo liebe Kavenz´ler,
da ich mich gerade nach einem neuen Bike umsehe und das Kavenz in vielen Punkten meinen Wünschen entspricht, hat jemand Erfahrungen bezüglich des Umstiegs von einem Liteville 301 auf ein Kavenz?
Danke schon mal vorab.
Hallo Zusammen,Wie Komking seine Preise kalkuliert ist mir jetzt nicht bekannt. Rahmen auf Dunst vorbestellt und nun wird er nicht verkauft, kostet am Ende Lagerfläche und ist totes Kapital. Da müsste sich mal Komking dazu äußern, was wahrscheinlich nicht stattfinden wird (verständlich).
Mit solcher einer Antwort habe ich gar nicht gerechnet! Finde ich gut! Chapeau!Hallo Zusammen,
um das ganze etwas verständlicher zu machen, auch gegenüber Kunden die Rahmen zu einem höheren Preis gekauft haben. Die Rahmen die wir im Angebot haben sind aus dem alten Batch und gerade in der Fertigung. Die Rahmen sind nicht mit 180mm kompatibel. Die Rahmen können günstiger angeboten werden, da wir den kompletten Batch aufgekauft haben und somit auch einen anderen Preis erhalten haben wie der reguläre. Kavenz Rahmen werden in Deutschland gefertigt und sind dementsprechend teuer im EK und können sonst nicht mit solchen Rabatten verkauft werden.
Da es sich bei dem VHP160 um ein älteres Modell handelt und durch das VHP180 ersetzt wird, wird der Kunde das VHP160 nicht zum gleichen Preis eines VHP180 kaufen - auch nicht wenn es 200€ günstiger ist.
Fährt jemand den 18 MX Shock Mount mit 29" HR?hast du davon mal ein Foto und was kosstet sowas. Habe jetzt auch 27,5 montiert bei 29" v/h.
Hi,Mit solcher einer Antwort habe ich gar nicht gerechnet! Finde ich gut! Chapeau!
Nachdem ich gerade meinen Text nochmal gelesen habe: Ich hoffe, dass es nicht in den falschen Hals geraten ist. Es ist nicht negativ von mir gemeint gewesen.
Wenn es so verstanden wurde, so muss ich mich hier entschuldigen.
Das vhp18 ersetzt das vhp16? Das ist ja komplett an mir vorbeigegangen, dacht immer es wäre nur eine weitere Option und man könnte je nach Konfiguration das vhp16 quasi nachrüsten zum vhp18Da es sich bei dem VHP160 um ein älteres Modell handelt und durch das VHP180 ersetzt wird, wird der Kunde das VHP160 nicht zum gleichen Preis eines VHP180 kaufen - auch nicht wenn es 200€ günstiger ist.