Kavenz VHP - der Ballerbock aus Billerbeck

Screenshot_2020-03-26-17-17-33-383_com.instagram.android.png
Screenshot_2020-03-26-17-17-28-980_com.instagram.android.png
 

Anzeige

Re: Kavenz VHP - der Ballerbock aus Billerbeck
Da fehlt "nur noch" die perfekte Schweißnaht die alles richtig zusammenhält. Wünsche euch viel Erfolg und dass der Rahmen dann den Test besteht! Ich freu mich sehr auf den Rahmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr schick und edel, darf man fragen wie gross du bist und welche Schrittlänge.
Bei meiner V2 mit (500/480/110), würde ich mir retrospektiv ne bist mehr reach und v.a. mehr stack wünschen
Darf ich fragen warum die Kettenstrebe eloxiert ist? Ne längere Variante bei dem langen reach etwa?
Viel Spass mit dem Hobel
 
Danke! 1,98m und 97cm (schrieb ich hier mal irgendwo, hab's nicht mehr gemessen).
Ich bin vor 3 Jahren mal ein Nicolai G13 XXL Probe gefahren. Das hat mich traumatisiert...
Das ging trotz weniger Federweg und leichterer Reifen bergab so viel leichter und besser als mein Banshee Prime - das ja eigentlich auch sensationell geht.
Deswegen sollte der Nachfolger lang werden. Es fühlt sich auf dem Radlweg auch eher passend und nicht riesig an.
Die Kettenstrebe ist aus "logistischen" Gründen schwarz. War nicht meine Idee und hat auch Standardlänge.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin 1,69.
Es ist Laufruhig und trotzdem ausreichend Agil.
Im Seilen gibt es Sicherheit.
Ich hatte sofort ein sehr gutes Gefühl.
Bin begeistert.
 
Ich hatte mir nie Gedanken gemacht noch länger wie 480, bin im Herbst eins mit 480 gefahren und fand es perfekt.
Möglich wäre es schon, aber nicht ohne eins zu fahren.
 
Ich bin gleich groß und im Frühjahr das Frankentrail in M mit Reach 470mm gefahren. Das hat sich auf Anhieb sehr gut angefühlt, also genau zwischen 460 und 480mm...
 
Zurück
Oben Unten