Kavenz VHP - der Ballerbock aus Billerbeck

Anzeige

Re: Kavenz VHP - der Ballerbock aus Billerbeck
Fox Girl(s) sind doch die Harten. 👍🏻
😩
0C8280E3-F8D3-4608-8DFB-2C9D97E796F6.jpeg
 
Vorderrahmen RAL 9010 in matt. Hinterbau schwarz andosiert (also so "Nicolai Like"). Bin mal gespannt wie das weiß wirkt wenn es da ist. Hab mir leider zu spät eine RAL Karte organisiert, sonst hätte ich wahrscheinlich 9016 genommen. Geht aber auch nur glänzend.


Also im Prinzip genau wie mein EVO Rahmen nur von den Farben vertauscht :D


Das dürfte dann deiner sein:
Bildschirmfoto 2021-02-24 um 14.05.24.png


Sehr Cool!!!
 
Ja, danke für das Foto ... eigentlich war ich die ganze Zeit total entspannt wegen der Lieferung ... aber jetzt bin ich auch in dem Status wo ich es nicht mehr abwarten kann ...
 
Mit was könnte man eigentlich dem RAW Look ein schönen Raw look verpassen?
Fahren und einsauen, meine Rohnatur ist auch gerade aufgeschlagen.
Das Kavenzshirt passt schonmal ausgezeichnet und der Gerät sieht abartig aus :D

Das RAW-Finish bekommt man durch Feinschleifen/polieren "aufgebessert", habe ich auch erst drüber nachgedacht und werde es aber nicht machen.
Auf dem Rahmen ist jetzt schon gut Patina drauf, wenn ich mit dem Finger darauf rum rubble habe ich keine Aluspuren/Abrieb an der Hand, wenn ich das beim Nicolai Saturn machen wird die Haut gräulich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Fahren und einsauen, meine Rohnatur ist auch gerade aufgeschlagen.
Top, meiner ist leider noch immer irgendwo, laut Ankündigung soll er immer noch heute kommen. Hat aber Ausser der Vorbereitung auf Weitertransport in die Region keinen Status. Kein Scan in der Zustellbasis, kein Zustellfahrzeug...
Nur der Termin soll heute sein, aber das wird wohl eher nix... gestern haben sie bei gleichem stand Mittags auf heute verschoben heute merken sie das wohl erst um Mitternacht, dass sie es wohl Ned schaffen.

Tip an alle die noch nicht versandt haben daher Express per UPS diese Warterei ist das schlimmste. Die paar € machen den Kohl auch ned fett
 
Wie viel von dem "Anti Rattle Tube" habt Ihr da am Start?

Im Paket waren ca. 80 cm und die Stützenzughülle wurde schon mit verlegt.
Die 80 cm extra reichen nur noch für eine Hülle, da müsste ich eine Leitung(Bremse/Stütze/Schaltung) ohne verlegen🤔

Bezüglich der Decals habe ich mir überlegt eventuell in einer etwas schrilleren Folie was plotten zu lassen.
Die Datei habe ich schon, dachte an Hologrammfolie🤪 das bringt dann viele Farbtöne auf einmal an die Rohnatur.
 
@b1k3r
Das Rattle, was auf der vorverlegten Leitung für die Sattelstütze schon drin war plus sechs 20cm lange Einzelstücke vom Vorgängerbike (verteilt auf die anderen beiden Kabel), d.h. das, was beigelegt ist noch unangetastet. 😉

Meine Meinung zur Folierung: Weniger ist mehr. 😏
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie viel von dem "Anti Rattle Tube" habt Ihr da am Start?

Im Paket waren ca. 80 cm und die Stützenzughülle wurde schon mit verlegt.
Die 80 cm extra reichen nur noch für eine Hülle, da müsste ich eine Leitung(Bremse/Stütze/Schaltung) ohne verlegen🤔

Bezüglich der Decals habe ich mir überlegt eventuell in einer etwas schrilleren Folie was plotten zu lassen.
Die Datei habe ich schon, dachte an Hologrammfolie🤪 das bringt dann viele Farbtöne auf einmal an die Rohnatur.
Einfach halbieren und auf die beiden verbleibenden Leitungen so aufziehen, daß sie mittig im Unterrohr platziert sind. Da klappert dann nichts mehr.
 
Zurück
Oben Unten