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Nächste Frage: habt Ihr den Antiklapperschlauch auch in den Kettenstreben verwendet ?
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LogoGrazie Mille! Ist aber mindestens das 3! du hast doch noch nen SU Kennzeichen...oder?
Nein, brauchst du nicht. Bekommst Du vermutlich auch gar nicht rein.Nächste Frage: habt Ihr den Antiklapperschlauch auch in den Kettenstreben verwendet ?
Dann bin ich nur Nummer 3 oder schlechter... Nächstes mal mal bist du dran mich auf ein paar unbekannte Trails einzuladen. Könnte unter Kavenz SU Session firmieren...
Ja was flexibles voran schieben hilft. Ich hatte ein dünnes Plastikröhrchen was man mittels des Rock shock reverb adapters vor die Bremsleitung hängen konnteGing bei mir ganz leicht. Den Schaltzug durchfädeln (evtl. mit Magnet nachhelfen) und dann die neue Schaltzughülle drüber fädeln. Straff halten und draufschieben. Voila..
HiHabt ihr ein paar Tipps, wie ich besten die Einstellungen des Dämpersetups starte?
...fast garn nicht, aber......gar nicht kickt...
Das ist von der NATO Base runter Ca´Bianca New Line
Schnell, technisch und verblockt da ist das Rad einfach Zuhause.
damit tue ich mir normal auch schwer wenn´s gerade so schön läuft......nicht angehalten...
Lässig, wenn die Kids das mitfahren. Wie alt ist er denn? Ihr seid aber nicht die Vater/Kind Kombi, die mich im Bikepark Oberammergau voll lässig überholt habt oder?damit tue ich mir normal auch schwer wenn´s gerade so schön läuft...
In Finale hatte ich den Junior dabei, da darf es dann ab und an auch mal ein Päuschen sein.
Hallo, ich hätte die Charts auf der Kavenz Homepage so interpretiert dass der Sag zwischen 45 und 55 mm sein soll, das sind dann doch mehr als 19mm Hub am Dämpfer. Oder habe ich da einen Rechenfehler.Hi
Ich würd mal den SAG messen fahrbereit. Sollte 17 - 18,max.19 mm sein.
Also 17-18 mm (c.28%) am Dämpfer (wo will man das auch sonst messen) ist nicht auf meinem Mist gewachsen sondern kommt direkt von Manuel von Kavenz und der wird’s ja wohl wissenHatte vorher eher 20 mm mit 350 Igel Feder und hatte dann dauernd Kurbelaufsetzer (trotz 165er Kurbeln) und der Hinterbau hing viel zu weit hinten drin. Die 350iger war noch eine von den Alten und hat Anfangs auch gepasst aber ist mit der Zeit immer weicher geworden.Hallo, ich hätte die Charts auf der Kavenz Homepage so interpretiert dass der Sag zwischen 45 und 55 mm sein soll, das sind dann doch mehr als 19mm Hub am Dämpfer. Oder habe ich da einen Rechenfehler.