Kavenz VHP - der Ballerbock aus Billerbeck

Anzeige

Re: Kavenz VHP - der Ballerbock aus Billerbeck
Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, aber Giacomo selbst ist 195 groß. Wenn also Konstrukteur und Testfahrer so groß sind sollte es gut gehen - schnell kaufen bevor wir alles für Heizöl ausgeben müssen 😁

VG
 
Servus zusammen,

hat jemand eine Idee, wie man leichte Kratzer aus den eloxierten Rahmen rausbekommt bzw. hübscher machen kann?

Beste Grüsse
Dominik
 
hört sich blöd an, aber probier mal schwarze Schuhcreme, so erdal oder so, kann mir vorstellen das das funktioniert.
 
Transparent und Ehrlich, was will man mehr…

Macht die Truppe eigentlich sogar noch sympathischer.

Werden sich sicher einige verkalkuliert haben die letzten Monate. Bestimmt alles sehr schwer vorauszusagen. Ich tendiere derzeit wieder zur Lagerhaltung. Hätte ich die Möglichkeit täte ich mir so ein Rahmen+Gabel+Räderset auf Halte legen. Da dies jedoch nicht klappt freue ich mich über das UDH und die Werkzeughalterung.
 
Schade dass sie das jetzt so machen müssen gerade, Sau schwer wenn du halt mit einem Jahr Vorlauf planen musst als Kleinhersteller... und dann ohne Vorerfahrung...

Und der Otto-Normal-Verbraucher wartet halt lieber 1jahr auf sein Canyon, YT oder Propain, Santa Cruz was er 2000 Mal in Werbung gesehen hat...

Ich brauche nur leider gerade kein 2. sonst würd ich ja direkt zuschlagen. UDH wäre schick, das wäre mein einziger Kritikpunkt aktuell
 
Hallo Kavenz Freunde, könnte mal bitte jemand den Kavenz Rahmenkarton ausmessen? Ich benötige die Außenmaße und kann selbst erst am Donnerstag messen.
Vielen Dank!
 
Mir geht der Begriff Gier bei derartigen Wachstumskennziffern nicht mehr aus dem Kopf.
Naja, Wachstum ist ja sehr undefiniert. Wen sie von 50% Umsatzsteigerung ausgingen heißt das nicht automatisch 50% mehr Gewinn. Nicht zu vergessen 77Designz stellt im Prinzip Kleinserie her. Wen die in einem Jahr 150 Bikes verkaufen anstatt 100 im Vorjahr sind die schon bei 50% "Wachstum".
77Designz hier Gier zu unterstellen finde ich jetzt sehr weit hergeholt. Vom im Geld schwimmen sind die seeeeeehr weit weg.
 
Mir geht der Begriff Gier bei derartigen Wachstumskennziffern nicht mehr aus dem Kopf.
Wer so geile Bikes baut, darf meinetwegen gerne im Geld schwimmen. Und am besten seinen Umsatz verdoppeln. Jedes Jahr.

Aber hier ist er wieder, der sozialistische deutsche Traum: vom Millionär zum Tellerwäscher ...
 
Glaub das Ziel reich zu werden war nie aufm Plan bei kavenz. Da ist viele Enthusiasmus und liebe, da gönnt man auch das die Bude läuft. 50% Wachstum, egal ob bei Gewinn oder Umsatz, ist hoch gesteckt. Hätte ja auch klappen können.

Edit:
Auf jeden Fall sitzt man nicht tatenlos rum
 

Anhänge

  • Screenshot_20220818-230412_Instagram.jpg
    Screenshot_20220818-230412_Instagram.jpg
    227,4 KB · Aufrufe: 160
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mir geht der Begriff Gier bei derartigen Wachstumskennziffern nicht mehr aus dem Kopf.

Tja - was soll man zu so einem Kommentar sagen?

Deine Interpretation dieser Wachstumskennziffern und die Assoziation mit negativen Charaktereigenschaften liegt ja ganz allein an Dir.

Ich würde da mal meine innere Haltung kritisch hinterfragen.
 
Zurück
Oben Unten