Kavenz VHP - der Ballerbock aus Billerbeck

Anzeige

Re: Kavenz VHP - der Ballerbock aus Billerbeck
Hi Jungs,

hat jemand zufällig diesen Gummipropfen für die Kettenstrebe ? (Bremsleitung-Insert)

baue gerade meine neue Bremse ans VHP und der ist mir kaputt gegangen.

77designz versendet erst ab dem 09.01. wieder… und ihr kennt das ja, juckt in den Fingern 😅

FC88E9CE-7961-4C4F-9297-A7AE42D5ABD6.jpeg
 
Die Leute die heut in Finale biken waren sahen jedenfalls mega verschlammt aus. Hat aber auch 24h durchgeregnet… naja ist trotzdem eine Reise wert von Finale aus. Besonders wenn man die Classics dort schon in und auswenig kennt
 
Der Aftermarket Tune passt ( mir ) gut. Low Compression , Linear rebound oder so.
Low Kompression macht bei dem Übersetzungsverhältnis und HP schon Sinn sonst wird es glaub hölzern.
Hoher Antisquat dazu.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Rückmeldung. Bin am überlegen einen gebrauchten RS für den Umbau auf vhp18 zu nehmen. Der EXT ist mir momentan zu teuer.
 
Danke für die Info, den hab ich mir gerade angesehen. Bein RS muss man wohl tatsächlich auf den 2023er gehen wenn man High und Lowspeed Compression haben will. War mir bisher gar nicht bewusst weil ich noch nie einen Rockshox Dämpfer gefahren bin. Mal sehen wo ich lande ….
 
Bescherung.
322091910_1143902472781504_9144914997528372836_n.jpg



PS: Die CNC Nut von der Führung des Idler ist leider nicht dabei. Alles nicht so schlimm, wird sich nächste Woche klären. Tolles Teil, bin gespannt.

Gleich mal die erste Frage. Ich habe den ISCG05 Adapter dazu gekauft weil ich gerne mit CrashPlate fahren möchte. Laut Video muss man ihn ja mit etwas Druck reinklicken. Bei mir hat er einige mm Spiel. Ist das bei euch auch so?
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab auch gleich mal ne Frage: war bei euren Rahmen die Kettenführung dabei? Bei mir war die Führung jedoch ohne den Befestigungsarm am Rahmen dabei...
 
Ja, Führung war dabei und der Arm zum befestigen ist auch dabei gewesen (alles in einer Tüte). Bei mir fehlte nur diese CNC Nut zum befestigen der Führung. Haben wir ein paar fehlerhafte Verpackungseinheiten erwischt :winken:

Schreib eine Mail, das Problem wird sich bestimmt schnell lösen lassen.
 
okay, das mache ich dann mal... bei mir hat auch das Leitungsbefestigungsset gefehlt. Das habe ich schon bekommen.
 
Wie habt ihr das Loch für die Schaltung im Unterrohr geschlossen? Ich brauche das nicht da AXS und nur der Stopfen hält nicht ganz dicht. Mir fällt spontan gerade nix ein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten