• Hallo Gast,

    du musst nur noch ein bisschen warten, dann geht's los! Der Winterpokal startet bald in die neue Saison - ab dem 28. Oktober kannst du wieder fleißig deine Fahrten eintragen. Wie immer kannst du auch mit bis zu vier anderen Leuten ein Team bilden: das ist ab dem 14. Oktober möglich.

    Fragen, Wünsche, Anregungen? Im Winterpokal-Forum bist du an der richtigen Stelle!

Kaylee Gibb: Mother Flipper

Hannes

Administrator
Dabei seit
20. November 2000
Punkte für Reaktionen
295
Standort
NRW
Kaylee ist 33 Jahre alt, Mutter von drei Kindern – und dann wächst der Gedanke, mit dem Mountainbike mal etwas Spezielleres zu machen. Warum eigentlich keinen Backflip? Hier ist das Video dazu.


→ Den vollständigen Artikel „Kaylee Gibb: Mother Flipper“ im Newsbereich lesen


 
Dabei seit
14. April 2016
Punkte für Reaktionen
54
Standort
Dresden
sehr geil!
meine Frau hat da keine Lust drauf... oder müssen wir erst noch 2 kinder machen???
 
Dabei seit
24. Januar 2008
Punkte für Reaktionen
56
Standort
Moers
Ich mag' solche Erfolgsgeschichten sehr gerne, da ich sie sehr motivierend finde. Schade ist hier nur dass man nicht mehr vom Werdegang der Dame gezeigt bekommt. Klingt ein wenig nach "MTB bekommen, dreimal gefahren, Backflip gemacht, Ende der Geschichte". Aber toll dass sie ihr bisheriges Ziel erreicht hat.
 

525Rainer

motivierter anfänger
Dabei seit
12. September 2004
Punkte für Reaktionen
4.965
sehr geil!
meine Frau hat da keine Lust drauf... oder müssen wir erst noch 2 kinder machen???
ich habe seit wir zwei kinder haben folgende veränderung feststellen können: ich mach jetzt yoga mit und geh laufen mit ihr. an ihrem mtb fahrverhalten hat sich aber nichts geändert. ??? !!!
 
Oben