KBU Kalender 2012

Hey Uwe,
wenn gaaaaanz hinten noch eventuell vielleicht ein Kalender übrig ist und ich in der Baukasse noch zwei Pfennige übrig habe dann würd ich noch einen für einen Ehrenplatz in der neuen Garage nehmen.

Hubi
 
Von den 30 Stück, die ich bestellt habe, sind nun auch alle vergeben

Als Nachzügler sind dabei:

Konfuzius
luckylocke
Blut Svente
Handlampe


Die noch haben wollten:

asphaltjunkie
Schnegge
sibby08
ML-Rider (den ich vergessen habe)
schraeg
redrace
colonie


Ich könnte nachhören, ob ich noch mal Welche nachbestellen kann, könnte dann aber etwas teurer werden (1-2€) weil dann wohl die Bearbeitungsgebühr wieder anfällt.
Wäre das OK?

Alle die vielleicht jetzt auch noch Einen haben wollen können sich jetzt noch melden


Hier die Liste der Besteller:

Mc Wade
Dart
Trekki
Holzlarer
shmee
Pacman
Kettenfresser
Manni
Stunt-beck
Splash
monsterchen
hornoc
Tobert
othom
Pete
blitzfitz
surtigresa
daywalker
Tes
sun909
Konfuzius
Blut Svente
Handlampe
luckylocke
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh Mann, da sind soviele verzweifelte Sympathen dabei - Uwe, wenns ganz eng wird und die Nachbestellung nicht mehr klappt (aber gaaanz, gaaaannz eng³) trete ich dir das zweifelhafte Vergnügen ab 1/3 Bestellung meinerseits an die Frau/den Mann zu bringen - wir brauchen ja nicht auf jeder Bettseite 'nen Kalender;) (...wenn mer am selben TAch aufstehen!:D) LG, der Pete, Hobbysamariter:daumen::love:
 
Der wird mich im Büro künftig schön daran erinnern, dass es wichtigeres gibt ...
wink.gif
Mein Reden....... :D
 
Oh - war ja ausser Wertung, deswegen mal die Contenance vergessen...:anbet: Udenbreth, weißer Stein, jenseits der B265 in Belgien am heutigen Nachmittag - die weißen Zapfen unter 1,60m sind meine Kurzen, die kommen bei dem Wetter einfach nitt ausse Puschen!:D;) LG, der Pete
 
Danke an alle die zu diesem schönen Kalender beigetragen haben, besonderer Dank an den Ideengeber für die ganze Mühe in diesem Zusammenhang !
Ich hoffe es wird auch im neuen Jahr wieder eine solche Aktion geben.

Frohe Weihnachten und rutscht gut rüber !
Willibald
 
Irgendwie scheint PosterXXL das mit der Nachbestellung nicht hin zu bekommen.
Das nächste Mal werde ich wohl dann den Anbieter wechseln....

Ich hab jetzt hier mal die Namen, die ihren Kalender noch abholen können:

shmee (bezahlt)
Holzlarer
Trekki
Manni
Konfuzius
Schnegge
ML-Rider
Pete (wenn du doch nur 2 Kalender nehmen würdest, dann bekommt noch Jeder auf der Liste Einen)

Da das mit der Abholung ja nicht immer so funktioniert hat, deponiere ich jetzt die restlichen Kalender bei meinen Eltern im Nachbarhaus (Weberstr.146, Alfter)
Die Beiden sind quasi den ganzen Tag daheim.
Also einfach nur klingeln, sie wissen Bescheid.




Pete (wenn du vielleicht doch nur 2 Kalender nehmen würdest, dann würden Alle auf der Liste noch einen bekommen
 
Zuletzt bearbeitet:
Dank dir Uwe für die Arbeit - die Nachbarschaft hielt mich schon für 'nen Vorwerkverkäufer wegen des Umtreibens inne Weberstraße - werde also höflich bei den Eltern vorsprechen und beide mit Euronen überschütten (bis zum Ruf: "Danke, die Rente reicht....") LG, der Pete:daumen::love:
 
@Handlampe,
dann bedanke ich mich trotzdem für deine Mühen.
Ich werde Ende diesen Jahres aufmerksamer sein und versuchen bei der Erstbestellung schon dabei zu sein.
 
Zurück
Oben Unten