KBU Kalender 2012

Zur Zeit liegen mir 15 Bestellungen für den Kalender vor.
Ich werd demnächst mal die Liste hier posten.
Bestellungen sind natürlich noch bis zum Ende der letzten Abstimmung möglich.
 
Nach dem ganzen gepiepse dann nochmal ein Bild, auch wenn man damit keinen Blumenpott gewinnen kann :D fand das Licht aber ganz lustig !

P1010209.JPG

Location: da wo der böhse Ranger patrouliert
Fahrer: Lonsesome Hubi
Foto: Hubi's Digicam
 
Ich hab auch noch zwei Bildchen:


Ort: Drachenfels (is doch klar, oder?)
Fahrer: Monsterchen (im Nebel, rechts direkt unterhalb der Burg)
Knipser: ich




Ort: Ennert
Fahrer: Monsterchen
Knipser: ich

Grüße! Tobi ;)
 
Ach ja Nebel, da hab ich ja dann doch tatsächlich auch noch 2 .....



Ort: Rodderberg
Fahrer: Monsterchen irgendwo in der Bildmitte im Nebel:D




Ort: Bei Liessem


Vg Dirk
 
Wow,
das erste Bild von dir, Dirk, hat meine Stimme sicher!
(ggf. oben ein Stück abschneiden?)

Sehr schön und das mit dem 7G im Hintergrund...

Das muß die letzte Tour ohne (oder die erste mit?) des frischen Papas gewesen sein?

schönen Gruß
 
Jau, mal wieder absolute Sahnestücke! Mit solchen Bildern kann man sich bei Fachmagazinen als fotografischer Mitarbeiter bewerben! :daumen: Da traut man sich schon garnichts eigenes mehr rein zu setzen ;)
 
So, die Bestellung für den Kalender ist raus.

Hab jetzt mal 5 mehr bestellt als bis jetzt geordert wurden, vielleicht hat ja noch der Ein oder Andere kein Geschenk für Weihnachten...

An Alle, die bestellt haben:

Der Preis liegt bei 21€
 
Zuletzt bearbeitet:
So, die Bestellung für den Kalender ist raus.

Hab jetzt mal 5 mehr bestellt als bis jetzt geordert wurden, vielleicht hat ja noch der Ein oder Andere kein Geschenk für Weihnachten...

An Alle, die bestellt haben:

Der Preis liegt bei 21€

Wie gesagt, entweder gebt ihr mir das Geld bei Abholung oder ihr überweist es an:

Uwe

ich würd auch einen nehmen wenn Du einen über hast!
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke, Barbara :daumen: Smileys können so vieeel sagen...:daumen::love: Leider ein Dienstwochenende, wir würden so gerne mal ein paar der "Netz-Gesichter" kennenlernen....:heul: LG, der Pete.
 
So, die Bestellung für den Kalender ist raus.

Hab jetzt mal 5 mehr bestellt als bis jetzt geordert wurden, vielleicht hat ja noch der Ein oder Andere kein Geschenk für Weihnachten...

An Alle, die bestellt haben:

Der Preis liegt bei 21€

Wenn nicht schon alle vergriffen sind, nehme ich auch einem. Habe wohl irgendwie die Bestelliste verpasst :ka:.

Und falls es im nächsten Jahr wieder so eine Aktion gibt, hier ein Video wie man schöne Bike Bilder erstellen kann:[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=BLU226Sm7eM&feature=channel_video_title"]Canon EOS 7D -- Der Film - YouTube[/nomedia]

Einfach mal inspirieren lassen, ich denke viele Sachen gehen auch mit normalen Kameras.
 
... sonntags wärs bei mir vielleicht auch gegangen aber samstachs muss ich ja imma schaffe schaffe häusle baue, ich hoffe ihr macht das nächstes jahr nochma, will auch ma zu der legendär überregional bekannten ghetto weihnacht

wünsch euch jedenfalls eine besinnliche ghetto weihnacht, raucht nich so viele crackpfeiffen und lasst die anderen leute in Ruhe :D
 
So, die Bestellung für den Kalender ist raus.

Hab jetzt mal 5 mehr bestellt als bis jetzt geordert wurden, vielleicht hat ja noch der Ein oder Andere kein Geschenk für Weihnachten...

An Alle, die bestellt haben:

Der Preis liegt bei 21€

Ich hab ja scheinbar tatsächlich vergessen meine Bestellung abzugeben. Also wenn noch einer von den fünfen über ist, nehm' ich den...

Gruß
Jörg
 
DIE KALENDER SIND DA


....leider 2 Tage zu spät.

Wer Seinen Abholen mag kennt ja meine Adresse. Nur vorher mal kurz durchklingeln oder PM schicken, damit auch Jemand zuhause ist.
 
Zurück
Oben Unten