D
Deleted 30320
Guest
HEy was is das denn so ruhig ? Der WP ist vorbei und keiner strunzt mit Punkten ?
Keiner denunziert unterlegene Teams ? Wozu ist sonst ein Forum gut ?
Ich für meinen Teil habe bei meinem Ziel die 600 Punkte Marke zu erreichen kläglich versagt !
Mein Ziel war nicht besser zu sein als andere sondern ich hatte mir eine ganz persönliche Messlatte auferlegt um auch im Winter dem Wetter zu trotzen. Wobei ehrlich gesagt brauchts dafür keinen Winterpokal, da ich meinen Schweinehund im laufe der jahre ganz gut abgerichtet habe.
Trozdem ging mir hinten raus die Luft aus...im wahrsten Sinne ... Bronchitis !
Erkentnisse desWinterpokals 2017 / 2018:
wir waren das beste vier Waden Team im KBU-Ränkink 

Keiner denunziert unterlegene Teams ? Wozu ist sonst ein Forum gut ?

Ich für meinen Teil habe bei meinem Ziel die 600 Punkte Marke zu erreichen kläglich versagt !
Mein Ziel war nicht besser zu sein als andere sondern ich hatte mir eine ganz persönliche Messlatte auferlegt um auch im Winter dem Wetter zu trotzen. Wobei ehrlich gesagt brauchts dafür keinen Winterpokal, da ich meinen Schweinehund im laufe der jahre ganz gut abgerichtet habe.
Trozdem ging mir hinten raus die Luft aus...im wahrsten Sinne ... Bronchitis !
Erkentnisse desWinterpokals 2017 / 2018:
- dieses Jahr waren die Punkte teilweise echt hart erarbeitet, was für eine Prappe und dann noch die Russenpeitsche !
- es braucht nicht den Winterpokal um im Winter zu beiken
- Es wird für mich pers. keinen weiteren Winterpokal geben. Ja es kann motivierend sein sich Punkte sammelnd aufs Bike zu quälen. Es kann aber auch ( wieich in meinem Fall denke ) kontraproduktiv sein wenn man sich nach Erkältung zu früh wieder aufs Bike setzt. Das setzt schon einen gewissen Menschenverstand vorraus der bei mir anscheinend nicht sonderlich ausgeprägt ist