Keiler-Bikemarathon/Biken am 27.7.

Registriert
20. April 2001
Reaktionspunkte
0
Ort
Schlossborn/Taunus
Hi Lutz!

Wie ist denn euch am Keiler-Marathon ergangen, habe in einem anderen Beitrag
gelesen, das Du trotz Muskelkater 26. auf der 80iger Runde geworden bist. Super!
Und Mathias?
Wie sieht´s denn mit ner Runde am Freitagnachmittag aus?

Gruß
 
Da hast du keine großen Chancen auf ne Antwort!!!!
Lutz und Mathias sind grad ne Woche in Italien. Ich glaub er hat gesagt, er könne frühstens am nächsten Mittwoch wieder hier Biken! Nach einer Woche Biken in Italien hast du auch glaub ich kein großes Glück dabei ihn direkt danach zum Biken zu bewegen!
Montag und Dienstag kann er glaub ich auch nicht, weil er da zu seinem Bruder muss oder so!! (soweit ich weiß)

Bis denne,

Jazzman/NMS
 
Jazzman schrieb:
Da hast du keine großen Chancen auf ne Antwort!!!!
Lutz und Mathias sind grad ne Woche in Italien. Ich glaub er hat gesagt, er könne frühstens am nächsten Mittwoch wieder hier Biken! Nach einer Woche Biken in Italien hast du auch glaub ich kein großes Glück dabei ihn direkt danach zum Biken zu bewegen!
Montag und Dienstag kann er glaub ich auch nicht, weil er da zu seinem Bruder muss oder so!! (soweit ich weiß)

Bis denne,

Jazzman/NMS

Danke für die Info,

ich probiers dann nächste Woche, Ich denke Lutz hat eigentlich immer bock zu biken, es sei denn er sich so dermaßen mit Mathias rundgefahren, das nichts mehr geht.
Aber dann langen ihm auch 2 Tage ruhe!
Also, Lutz, ich notier mir mal den nächsten Mittwoch ggggg-)

Gruß
Volker
 
Klar hat er eigentlich immer Bock!! Aber er hat schon vorher gesagt, dass er sich mit Mathias wahrscheinlich so platt fährt, dass sie wahrscheinlich sogar 1-2 Tage wandern müssen anstatt zu biken!!
Kannst es ja mal versuchen ;)!!

Ich fahr dann auch ma ein bissl durch den Taunus (bei der Hitze :mad: ), bis denne

Jazzman/NMS
 
Hallo Ihr Leut!
Ich bin wieder da und "etwas" platt. Deshalb werde ich erst wieder am Mittwoch fahren. (Ich habe deshalb auch schon ein neues Thema eröffnet.)
Wir haben uns in Italien schon ganz gut angestrengt, so daß ich die zwei Tage Pause auch brauche. Schließlich will ich ja nächsten Sonntag auch wieder gut abschneiden. ;)

@Volker: Du kannst ja mal schreiben, ab wann Du Zeit hast, ich richte mich dann danach. Den Freitag will ich aber vermeiden, da mir das zu nahe am nächsten Rennen ist und das "Lehrgeld" habe ich schon beim Keiler gezahlt....

Grüße

Lutz
 
Zurück
Oben Unten