Kein Bullit mehr!??!!

Garfieldzzz

Mechaning³
Registriert
6. Februar 2005
Reaktionspunkte
6
Ort
Muc
ich war gerade auf der Santa Cruz Website, die nun neu ist, und musste mit schrecken feststellen das es kein Bullit mehr gibt :heul:

Weiß dazu jemand etwas? gibts bald wieder eins oder sterben die Bullit-Fahrer mit der Zeit aus????

weil wenn nicht, ist das Bullit von diesem :kotz:-Klotz von Nomad ersetzt worden? :aufreg::spinner:
 
ein bullit kann keineswegs durch vpp einfach ersetzt oder abgelöst werden, die ganzen vpp's kosten über 2000€. die leute, die an einem bullit interessiert waren, werden nicht einfach ein vpp kaufen. so wirklich verständlich find ich das nicht.
 
Supah Gee schrieb:
Obwohl ein "Bullit VPP" schon auch interessant wäre :anbet:
Aber ist des Nomad nicht schon des Bullit VPP? Nenn es einfach doch einfach so! Die von Santa Cruz sollten einfach mal ne andere Farbe als Chrom online stellen und den Rahmen nicht in XL ablichten sondern nen bissle kleiner, dann würde der schon viel mehr gefallen!
Meine Meinung! :)
 
Die Produktion des Bullits wird wohl von den USA nach Taiwan verlagert, daher die Pause (vielleicht auch noch ne Überarbeitung?).
 
So, hier nochmal die offizielle Version:

The Bullit is NOT being discontinued, but it is going to be unavailable for
about 10 months or so while the model is being revamped. It is scheduled to
return in late 2006 (Similar to what happened with our Heckler model in
2001).
We love the Bullit for it's high performance, high durability, and extremely
low maintenance qualities. It is time-tested and proven. We will continue to
refine, and offer it for years to come.
The new VPP frames are being added to the line-up in addition to the Bullit
(And other Single Pivot models) and not as replacements.

Thanks for your interest in Santa Cruz, and let me know if you have any
other questions.

Scott Turner
Santa Cruz Bicycles
Santa Cruz, California

:daumen:
 
Zurück
Oben Unten