kein dw-link mehr 2009??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Super T

www.infocusmtb.com
Registriert
16. August 2004
Reaktionspunkte
1
Ort
Nähe München
Hallo Leute, falls ich die SuFu immer noch ned check tuts mir leid.

AAAAAAAALLLLLSssooo:

Ich hab jetz schon mehrmals die Gerüchte (auch von so genannten "sicheren" Quellen) gehört, dass Ironhorse das Patent für den dw-link wieder abgeben musste und es dem zu Folge 2009 kein Sunday, keine 7Point, MK3... mehr geben wird.

Wer weiß was dazu? Von Ironhorse hab ich die gegenteilige Info bekommen.

sportliche Grüße
 
ellsworth wird die dw-link technik übernehmen...
 
Es wird bis 2009 Ironhorse Räder mit DW link geben.
Ironhorse produziert momentan die 09er Modelle und wird diese an die Händler noch 08 verkaufen. Auch wenn sie erst 09 ausgeliefert werden, ändert das daran nichts.

Und es ist bis jetzt nur ein Gerücht, das Ellsworth mit Dave Weagle zusammen arbeiten werden. Ebenso wie Foes. Dazu gibts noch überhaupt keine Info
Ibis verbaut zum Beispiel schon lange den DW link.

Denke daher auch nich, dass es einen neuen Rahmenbauer mit DW link geben wird, sondern dass es etwas neues von DW geben wird.

Ironhorse soll auch schon nen neues Konzept fürs Sunday in der Schublade haben. Das Sunday lebt eh hauptsächlich von seiner Geometrie.
 
Die müssen doch nur ein wenig die Kennlinie ändern und schon ist es kein DW-Link mehr, wenn ich mich recht entsinne...
 
naja,die sundaygeometrie ist ja genau wie der dw-link nicht von ironhorse
 
Einfach die Kennlinie ändern is nich so einfach.
Bzw. zu einfach.
Das ganze funktioniert halt nur mit einer bestimmten Kennlinie und nur ein bissl mehr Progression, damit ist es nicht getan.

Auf die Geometrie gibts aber sicher kein Patent :p
 
na wenn des so is. bin mal gespannt wie dann die ersten nicht-dw-link-sundays ausschauen werden.
danke für die infos
 
ahhh ja nochwas: wahrscheinlich wieder nix neues aber wers wisse will (oder auch nicht):

Sam Hill hat von Santa Cruz 2 Mio $ bekommen und fährt demnach 2009 auf VPP Schleudern den Berg runter.
 
nja 2 mio halt ich iwie auch fürn gerücht^^
weil der verdient bestimmt nich schlecht aber millionenbeträge sind doch bissl zu hoch gegriffen.
 
peat soll ja nächstes jahr für kettler fahren, hab ich so gehört...
 
peat soll ja nächstes jahr für kettler fahren, hab ich so gehört...

stimmt garnicht du lügner- ich fahre für kettler und mein chef hat nix davon gesagt. hab übrigens ne tischtennis platte bekommen um die reaktionszeit zu verbessern. klappt ganz gut.

mir hat gestern bei ner runde tt der peaty gesagt er lässt sich bei richi nen eigenen rahmen aus alten bierdosen schweißen und wird masters weltmeister damit.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten