Kein Fox Factory in matt schwarz?

Registriert
29. Mai 2009
Reaktionspunkte
444
Nachdem ich mir zu einem echt guten Kurs eine neue Fox 38 Factory geschossen hatte, war ich eben freudig dabei das Teil auszupacken und musste dann erstmal kurz schlucken: Die Gabel ist glänzend schwarz und sieht echt "tacky" aus (fällt mir grad kein passenderes Wort ein^^). Meine bisherige 36 war matt schwarz und ich finde den Look wirklich deutlich hochwertiger.

Meine soeben erfolgte Recherche im Netz ergibt, dass ich das Teil im Aftermarket anscheinend nicht in matt erwerben kann. Muss zugeben, dass ich da gar nicht drauf geachtet hatte. Hat Fox das wirklich komplett umgestellt oder bin ich nur zu doof richtig zu suchen?
 
Hi
Hatte hier schon ein, zwei mal gelesen das auf dem Matten Lack fiese Flecken entstanden sind die nicht mehr weg gingen.
Das eine mal sogar weil das Rad im Regen auf dem Rasen lag.
Vielleicht gab es zu viele Probleme.

Mich persönlich stört es jetzt nicht, bin kein Freund von Matten Lacken.
 
Meine Fox 38 in OEM Verpackung von Bike Components ist schwarz matt.
Glaube original aftermarket gibt es aber nur in glanz.
Orange hingehen ist immer glanz, da gibt es kein matt
 
Zurück
Oben Unten