Kein Gold mehr aus Barnoldswick - Hope ersetzt Farbe gold durch lila

Mutiger Schritt von Hope: Die Briten nehmen für das Modelljahr 2014 die Farbe „gold“ aus dem Programm und ersetzen sie durch „lila“. Zunächst wird es die neuen Tech 3 Bremsen, Vorbauten, Pedale, Naben und Innenlager in der neuen Farbe geben. Stück für Stück sollen dann die weiteren Komponenten folgen.


→ Den vollständigen Artikel "Kein Gold mehr aus Barnoldswick - Hope ersetzt Farbe gold durch lila" im Newsbereich lesen


 
Anfang der 90er beim ersten Leichtbaufieber nannte sich das bei Ringle (noch ohne Sun) "3D Violett". ;) Und sah genauso aus...mein 93er
Marin hatte auch sämtliche Anbauteile, d.h. Sattelklemmbolzen, TriDangle Cable Hanger, Die Ti-Stixx, etc. in violett, passte auch super
zu titanfarben & schwarz. ;) Mode kommt ja auch wieder bei Klamotten, nur nennt sich das jetzt Retro oder Vintage Style...lol...
 
Vielleicht wurde mal wieder eine Chemikalie fürs Galvanisieren verboten, wie beim Chrom VI, und das Ersatzmittelchen funktioniert nicht so wie es soll. Grün hätte mir besser gefallen.
 
Die Gold- Zeit ist halt echt einfach vorbei.
Hätte es auch toller gefunden, wenn sie die für die Teamfahrer limitierte GRÜNE Linie in Ihr Produktsortiment aufgenommen hätten und diese der breiten Masse zur Verfügung gestellt hätten, aber nun gut. Finde persönlich jedenfalls Lila aktuell zeitgemäßer als Gold :daumen:
 
Find die Farbe Hammer Gut aber schließ mich der Meinung vieler vor mir an, dass dafür Gold nicht aus dem Programm fliegen dürfe !
Trotzdem coole Idee, mutig aber sehenswert, mal schauen wie es in Real dann ausschaut ;)
 
Müßte man mal live sehen. Fotos gucken taucht da nix. Ich mag ja das CK-Braun :love:
 
Naja, ich hab zwei goldene Hopenabenlaufradsätze an meinem weißen Dh´ler und meinem schwarzen Tourenfahrrad. Geht mal eine der Naben Hops, dann wirds halt keine Hope mehr werden. Auf die Engländer ist auch schon kein Verlaß mehr...machen da ihrem Namen alle Ehre was Ersatzteilversorgung angeht :rolleyes:

G.:)
 
Du intentifizierst eine Marke durch Farbe ?

Jetz wirds aber peinlich...
Gelesen ist wohl nicht verstanden
Wenn jemand auf purple steht aber alles andere was der Markt bringt nicht seinem Budget entspricht kauft er nun hope.....
Und ja ich kann King tune acros etc unterscheiden auch im technischen Sinne
Besten dank ;)
 
... das ist vielleicht ein Saftladen.

Hab mir vor nem Jahr einen neuen LRS mit goldenen Naben bei Actionsports geordert. Im September hats die HR Nabe gekostet und seit dem liegt das HR zur Reperatur bei Actionsports. Nach 3 Monaten warten kam dann die Meldung, daß ich keine Ersatznabe mehr bekommen kann weil goldenene elox teile nichtmehr gefertigt werden.. :(
jetzt bekomm ich halt die Funworks in Gold.

hope kann mich mal gewaltig.. so ein schlechter Service geht einfach nicht klar.:aufreg:
 
Also ich finds absolut schade. Lila passt doch zu nix.
Außerdem hat gold den Teilen sowas edles verliehen.
Das Lila wirkt - MEINER MEINUNG NACH - eher...naja...sagen wir mal "preiswert" :D

Aber prinzipiell jedem das Seine!!!!! ;)

Zum Glück noch nen LRS mit goldenen Pro II Evo ergattert.
Bin echt am überlegen da nochmal zu investieren.
 
Gold rauszunehmen finde ich dämlich. Ich habe mir von nem halben Jahr noch Goldene bestellt und sehe da weiterhin Bedarf, solange andere Anbauteile noch gold sind. Ne andere Farbe kam bei mir leider nicht in Frage und alles in schwarz ist auch öde...
 
... das ist vielleicht ein Saftladen.

Hab mir vor nem Jahr einen neuen LRS mit goldenen Naben bei Actionsports geordert. Im September hats die HR Nabe gekostet und seit dem liegt das HR zur Reperatur bei Actionsports. Nach 3 Monaten warten kam dann die Meldung, daß ich keine Ersatznabe mehr bekommen kann weil goldenene elox teile nichtmehr gefertigt werden.. :(
jetzt bekomm ich halt die Funworks in Gold.

hope kann mich mal gewaltig.. so ein schlechter Service geht einfach nicht klar.:aufreg:

Genau mein Reden...

G.:)
 
So lange es schwarz und silber gibt ist doch alles gut. Schwarz für die Männer und auf Lila stürzen sich bestimmt die Mädels, passt doch.
Die goldenen Zuhälter-Dinger braucht doch kein Mensch.
 
Definitiv ein geiles lila! Schade, das rosa wohl damit weg ist zum Glück hat meine Süße ihre Bremsen und Pedale bereits....

Dunkelgrün und lila kommt klasse!

Gold hat mir persönlich eh nie gefallen!

Genial wäre, wenn endlich das HOPE-grün für alle verfügbar wäre!! Pedale und Floatings wären unmittelbar an meinem Bike!
 
Zurück
Oben Unten