Kein Kontakt mit Caynon möglich, was zum Henker issn da los?

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. Beppe

    Beppe take your protein pills and put your helmet on

    Dabei seit
    09/2003
    Email mit automatisierter Ticketnummer ist seit 3 Tagen unbeantwortet.

    Anruf unmöglich, hab mehrmals ne halbe h in der Schleife gehangen. Das Warteschleifenjingle ist der reinste Terror und soll den Anrufer zweifelsfrei zum auflegen nötigen.

    Kann sich bitte mal jemand melden?

    Danke

    IMG_20170518_174914.
     
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. Heiko_Herbsleb

    Heiko_Herbsleb Ich hab Dich lieb.

    Dabei seit
    01/2015
    Haben wahrscheinlich schon Erdowahn seine Erfüllungsgehilfen in ihre Gewalt gebracht :D
     
  4. Helius-FR

    Helius-FR

    Dabei seit
    01/2004
    Sind alle in Willingen
     
  5. Beppe

    Beppe take your protein pills and put your helmet on

    Dabei seit
    09/2003
    Genau, schon die ganze Woche.....


    ... und der Rest doktort am 29er Sender rum...
     
  6. Blaubarschbub

    Blaubarschbub Finanziert durch Produktplatzierungen

    Dabei seit
    09/2016
    Bei mir genauso, kann ich bestätigen :mad:
     
  7. michar

    michar

    Dabei seit
    07/2001
    ich hab auch vor 3 tagen ne mail geschrieben..keine reaktion bis jetzt..
     
  8. filiale

    filiale

    Dabei seit
    06/2005
    Hochwasser in Koblenz...:D
     
  9. baxxter

    baxxter

    Dabei seit
    02/2015
    Also ich hatte gestern relativ schnell über den Chat jemanden erreicht und noch eine Nachricht hier im Forum an canyon_support geschrieben. Heute hatte ich dann schon eine Antwort bekommen und meine Reklamation wurde erledigt, also top :daumen:
     
  10. Blaubarschbub

    Blaubarschbub Finanziert durch Produktplatzierungen

    Dabei seit
    09/2016
    Glückspilz! Mehrmals im Chat versucht:
    1)Zur Zeit ist der Chat nicht besetzt
    2)Zur Zeit sind alle Mitarbeiter im Gespräch
    und das beste:
    3) Wie kann ich helfen? Ich antworte mit meiner Frage. Antwort "just a moment". Ok, ich warte. Dann: Chat wurde wegen Inaktivität geschlossen.:mad:
     
  11. Beppe

    Beppe take your protein pills and put your helmet on

    Dabei seit
    09/2003
    Dito :wut:
     
  12. Beppe

    Beppe take your protein pills and put your helmet on

    Dabei seit
    09/2003
  13. schbiker

    schbiker Trailsurfer____________ Gravity Team Hoxberg e.V.

    Dabei seit
    07/2011
    Machs über Facebook.
    Da wurde mir bisher immer schnell und kompetent geholfen.
     
  14. poekelz

    poekelz Reesberg Racing Team

    Dabei seit
    05/2004
  15. freetourer

    freetourer Guest

    Dabei seit
    03/2006
    Und? - Bestellst Du trotzdem? ;)
     
  16. Beppe

    Beppe take your protein pills and put your helmet on

    Dabei seit
    09/2003
    Ich hab den Fehler gemacht, da paar Accessoires zu ordern.
    Ein bike? Bist du von allen guten Geistern verlassen? :spinner:
     
  17. noocelo

    noocelo kriegt nie genug

    Dabei seit
    05/2014
    diese folgerichtige einstellung jetzt noch auf die accessoires übertragen: problem gelöst! :daumen:
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  18. fone

    fone Der Trend zur Sittsamkeit

    Dabei seit
    09/2003
    Was hast du den für Fragen zu welchen Accessoires?

    Wenn die schon nicht genug Leute haben um die wichtigen Themen zu bearbeiten, haben die bestimmt Bock den 9,90€-Reifen nach zu wiegen.
     
    • gefällt mir gefällt mir x 2
  19. Schmeddner

    Schmeddner

    Dabei seit
    09/2011
    Ich hatte am 9.Mai eine E-Mail geschrieben, bisher ohne Antwort. Wahnsinn.
     
  20. noocelo

    noocelo kriegt nie genug

    Dabei seit
    05/2014
    hoffentlich noch nichts gekauft?
     
  21. Cubie

    Cubie

    Dabei seit
    01/2009
    da spamt unser Forumstroll gleich den nächst tread zu...

    Du bist doch schon Spitzreiter beim anderen Tread, mit über 50 post mit immer den gleichen Inhalt.
    Leg halt wenigsten einen Link zu deinem Lieblingstread hier hin.

    Dann musst du nicht laufen "copy + paste" machen und sparst dir so viel Zeit.

    Und mal ehrlich, der Inhalt deiner Post ist ja mehr oder weniger immer der Gleiche....
     
    • gefällt mir gefällt mir x 3
  22. noocelo

    noocelo kriegt nie genug

    Dabei seit
    05/2014
    pro-tipp: weniger persönlich, mehr zum thema. :daumen:
     
  23. Schmeddner

    Schmeddner

    Dabei seit
    09/2011
    bei mir ist es eine Anfrage zur möglichen Garantieabwicklung (Reverb Sattelstütze).

    @noocelo@noocelo Ich hoffe du wirst es verkraften :), seit 2008 hab ich 5 Räder dort gekauft.
     
  24. öughm

    öughm

    Dabei seit
    08/2003
    Warte leider ebenfalls seit dem 13.05 auf eine Reaktion aus der Technik Abteilung - telefonisch kann man mir leider keine Infos zukommen lassen.
    Habs auch bei fb versucht, aber die Kollegen verweisen leider immer wieder auf die "Technik".
    Ich kann es verstehen, dass gerade Hochsaison herrscht, aber 10 tage für eine Reaktion? Nunja das ist schon schwer nachvollziehbar.....
     
  25. noocelo

    noocelo kriegt nie genug

    Dabei seit
    05/2014
  26. firevsh2o

    firevsh2o

    Dabei seit
    05/2003
    Ich wollte nur eine Gabel an Rock Shox einschicken wegen einer knarzenden Krone. Das erste Mail habe ich am 04.05. geschrieben. Nach über 10 Tagen kam eine nichtssagende Standardantwort. Nach meiner Reaktion wieder Funkstille...

    ... ich habe jetzt meinen Händler ums Eck überredet die Gabel einzuschicken. Wenn es schon an so einfachen Vorgängen scheitert, möchte ich mir nicht ausmalen was passiert wenn man einen Rahmenbruch oder sowas hat. Dann wartet man wahrscheinlich ein Jahr auf eine Reaktion.
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1