Kein Standart-Urlaub...?

Registriert
22. Mai 2009
Reaktionspunkte
0
Ort
HH
Hallo! Meine Freundin und ich wollen in den Urlaub. Da sie kein besessener MTB-Mensch ist, suche ich nicht Primär nach den besten Trails. Ich hoffe, ich darf hier trotzdem fragen.
Ich habe jetzt schon diverse Ferienhäuser/Wohnungen/Hotels etc. am Mittelmeer durchgeforstet, doch je länger ich suche, desto mehr hab ich Lust auf einen Urlaub, der nicht so Standartmäßig überteuert und in irgendwelchen Touri-gegenden ist. Kennt jemand von euch evtl. irgendwelche Angebote, wo man nicht soviel zahlen muss, dafür vielleicht etwas arbeitet? Zum Beispiel auf einer Finca mit anpacken, dafür aber weniger zahlen? Ich weiß nicht genau, wonach ich da suchen soll und dachte mir, ich frag mal hier nach, vielleicht weiß ja einer von euch bescheid.
Mfg
RZL DZL
 
Du könntest bei der Hütten- und Wegpflege deiner lokalen DAV Sektion mithelfen und währenddessen auf der Hütte übernachten.
Hat natürlich nichts mit Mittelmeer zu tun, aber im Hochgebirge wird man auch schnell braun...
 
Servus!
Für dich ist Standart-Urlaub überteuert? Wieviel willst du denn für einen Tag pro Person ausgeben. Was wäre angemessen?
 
Hallo!
Also ich hatte durchgerechnet und kam so auf 1000 - 1300€ pro Person, je nach Apartement, Flug, evtl. Mietauto für ein paar Tage, sowie essen und "Taschengeld".
Das fand ich schon krass. Ich hätte so mit 800 € maximal gerechnet. Ich peil so 10 Tage an.
 
Zurück
Oben Unten