Keine “Extreme Playgrounds” mehr in 2012

Das ist wirklich schade. Hatte mich schon wieder auf Duisburg gefreut. War die letzten beiden Jahre auch dort.

Die Kombination aus Sport und Musik war grandios gelungen. Vor allem zu den Preisen. Die waren so gut, dass einige meiner Freunde eigentlich nur wegen den Bands da waren, dann aber auch großes Gefallen am Contest gefunden haben und es direkt schon Vorfreude aufs nächste Jahr gab.

Ich hoffe, dass die Idee wirklich nicht ausstirbt und wir vielleicht im nächsten Jahr schon wieder eine neue Ausgabe der "Extreme Playgrounds" sehen werden.
 
Das ist wirklich schade. War immer gerne dort.
Der Veranstaltungsort war top, Bands auch und das Wetter war immer Bombe.
Haut rein, ich will wieder Playgrounds :)
 
Shit, das ist ne echt schlechte Nachricht...Duisburg war immer sehr cool-gute Stimmung, sehr gemixtes, entspanntes Publikum, sehr geile Bands...sowas kann doch nicht einfach eingestellt werden? Vor allem, weil das wirklich einzigartig hier in der Umgebung war.
 
Wirklich sehr schade!!

War die letzten Jahre immer in Duisburg und auch in Berlin. Das ganze Konzept fand ich wirklich sehr gut, vor allem die Kombination aus Contest und "Mini - Festival".
Bleibt nur noch zu hoffen, dass schnellstmöglich neue Sponsoren und ein "neues" Konzept gefunden werden.
 
Zurück
Oben Unten