Keine Lust mir einen kryptischen Titel auszudenken - [A]ufbau eines Brother Cycles Kepler (2021)

Anzeige

Re: Keine Lust mir einen kryptischen Titel auszudenken - [A]ufbau eines Brother Cycles Kepler (2021)
Männer und Farben.🧐
77ED6345-97DB-409C-9D2E-6AA9CB244941.jpeg

Das ist Türkis. Also Grün, das passt.
 
Wie jetzt, gerade kein Bock mehr, oder was? :lol: Hast Du vielleicht einen non-permanent schwarzen Folienschreiber da (vielleicht einen alten "CD-R Pen")? Probier' doch mal bei Gelegenheit/Lust/Laune/anderen Tag.
Ich glaube ohne Profi Werkzeug wird das nichts.
 
Was bedeutet denn nicht lange? Ich habe letztes Jahr zum ersten Mal bei meinem Veloheld ein GXP Innenlager verbaut (vorher nur Shimano) und bin bis jetzt 6.000km ohne Probleme gefahren.
Dann scheint da der geplante Einsatzort der Lager zu liegen.
Meine normalen GXP habe nie länger als 1700 km ohne massives Lagerspiel oder festgammeln geschafft.
 
Ich weiß, Thomson geht hier als heilig, aber meiner Meinung nach zu wuchtig für den wunderschönen feinen Rahmen. Und mit den Spacern total verpimpelt.
Ansonsten: weitermachen und Spezialwerkzeug zeigen!
Brother: Ich ärgere mich jedes Mal neu, dass es den Rahmen nicht in 64 gibt.
 
Ich weiß, Thomson geht hier als heilig, aber meiner Meinung nach zu wuchtig für den wunderschönen feinen Rahmen. Und mit den Spacern total verpimpelt.
Ansonsten: weitermachen und Spezialwerkzeug zeigen!
Brother: Ich ärgere mich jedes Mal neu, dass es den Rahmen nicht in 64 gibt.
Wuchtig finde ich den X4. Der X2 gefällt mir, obwohl die 2 Schraubenklemmung auch nicht das Gelbe vom Ei ist.

Verpimpelt? Ja, da hast Du nicht ganz unrecht. Als ich die Spacer sah folgte sofort der Kaufreflex. Jetzt bin auch etwas weniger begeistert. Erst recht, wenn da noch ein Spacer hinzukommt.

Mit dem höher bauenden Oberteil
Also ich kann dem Spacer auch nix abgewinnen... Sind die Thomson-Spacer alle so unförmig?
Evtl könntest dir mit dem hohen Steuersatzoberteil nen Spacer sparen? Ähnlich wie bei meinem alten Sobre. Anhang anzeigen 1308615
wäre es optisch wohl etwas gefälliger. Mal sehen, zuerst muss ich die Möhre mal fahrfertig bekommen und sehen wie hoch das Türmchen überhaupt wird.
 
Zurück
Oben Unten