Keiner akustischer Schönheitsfehler an meinem Orange

Registriert
30. November 2004
Reaktionspunkte
45
Ort
Passau
Ist echt nichts wildes, aber beim Einfedern kommen immer Klopfgeräusche aus meinem Hinterbau, verursacht durch die innen liegenden Züge.
Bin wohl nicht der Erste dem es so geht, aber mich stört es, denk immer es ist was nicht in Ordnung.
Wie habt ihr es ruhig gestellt, oder gibt es sogar ein super einfaches Patentrezept dagegen?

Bin für Vorschläge und Anregungen dankbar, aber bitte nicht den PU Schaum und die Ohrstöpsel ;)
 
ich bin kein orange fachmann aber es wird wohl daran liegen das der zug sich beim einfedern in der schwinge verschiebt!!
entweder ist die hülle zu kurz oder mach einen kabelbinder auf die aussenhülle damit diese nicht mehr in die schwinge rutscht
 
Zurück
Oben Unten