Kelheim - Abensberg und Umgebung

Registriert
10. Mai 2010
Reaktionspunkte
0
Hallo miteinander,

ich heiße Tobi und komme aus der Umgebung von Abensberg wollten jetzt mal wieder, nachdem ich einen Biker in Kelheim getroffen, habe mal wieder ein Thema gründen ;)

bin aufnem roten Intense Uzzi unterwegs !
 
Hi Tobi,
da gibt es doch einige Möglichkeiten.
Regelmässige Ausfahrten von Verreinen sind da immer empfehlenswert.

In Regensburg (falls dir das nicht zu weit weg ist):
DAV Treff am Schlossgarten, BikeClub Regensburg, RSC88,

Kelheim: Hat auch ne Alpenverreins-MTB Gruppe. dann gibt es noch den Run and Bike und noch einen Verein.

Ob die im WInter alle Fahren? musst dich erkundigen.
 
@ Pyrosteiner ja du hast recht hab nur damals nix passendes gefunden.

Ok, klingt gut aber fahren die so Enduro, Freeride mäßig oder doch eher so CC werd ich mir auf jeden fall mal anschaun danke für die Tipps :)

mfG Tobi :)
 
Bei uns hier in Abensberg kannst nur mal eine Tour im flachen Wald fahren. In ner Kiesgrube kannst steiler bergabfahren oder bei Perka gibts auch einen Weg den man flotter hinnunter fahren kann. Aber sonst weis ich leider nichts hier in unmittelbarer Umgebung.

Kelheim oder Essing, Riedenburg ist besser was Strecken betrifft.
 
War ich auch schon, auch die Treppen hab ich schon unsicher gemacht...

Vor 6 Stunden war ich in Bischofsmais am Geisskopf. Es war trotz übelstem Schneegestöber schön - die Heimfahrt war der Horror.

Parkplatz GK - Ortsschild BMais.... geschätzte 1,5 KM.... 16 Minuten !!! Ich hab noch nie in meinem Leben so eine arschglatte Strasse gesehn:

gkstrassej9k3j.jpg
 
Zurück
Oben Unten