Verkaufe Manitou, Ritchey Lenker, LX Gruppe und vieles mehr. 24.04.24

Ja, ist aktuell. Wir hatten uns hier im Forum Mal darauf geeinigt für Verkaufsthreads jeder seinen eigenen immer wieder zu verwenden (weil sonst einfach die Thread-Anzahl so steigt).
 
Kannst du mir sagen aus welchem Stahl der DB Rahmen ist?

Ich kann: Aus True Temper Lite (wie die meisten der besseren DB Hardtail-Modelle ab 1994). Wenn du sein Foto anklickst siehst du auch noch weitere Fotos, da ist das zu erkennen (ich habe aber auch selbst so einen Rahmen).
Wenn man es genau nimmt ist das schon ein Youngtimer und war mit V-Brakes ausgestattet, hat also schon keinen Canti-Gegenhalter mehr (nur zur Info nicht dass es nach dem Kauf böses Blut gibt).
 
Größe 21" -53cm Sitzrohr, 59 Oberrohr.
Ich dachte an 100€ für Rahmen und Gabel
Würdest du den Rahmen auch ohne Federgabel abgeben und versenden und wenn ja was wäre dein Wunschpreis?
Können auch gerne tauschen. Habe ein Gary Fisher Procaliber von 1999 aus Alu. Hätte aber gerne noch einen Stahlrahmen.
 
Würdest du den Rahmen auch ohne Federgabel abgeben und versenden und wenn ja was wäre dein Wunschpreis?
Können auch gerne tauschen. Habe ein Gary Fisher Procaliber von 1999 aus Alu. Hätte aber gerne noch einen Stahlrahmen.
Hmmm... also Tausch gerade eher nicht. Klar kann ich beides auch getrennt hergeben, die Federgabel ist ja wirklich noch hübsch und funktioniert, denke da mag mir irgendwer 25€ für geben, dann wären es 75€ + Versand für den Rahmen.
 
Zurück
Oben Unten