Kellerwaldmarathon Übernachtung von Sa auf So Hotel gesucht

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. Soonwaldler

    Soonwaldler IBC DIMB Racing Team

    Dabei seit
    06/2009
    Hallo zusammen,

    laut Google gibt es in 34630 Gilserberg nur ein Hotel, und das ist ausgebucht.
    Kann mir jemand einen Tipp geben, wo ich wenn möglich zentral, noch ein Zimmer mieten kann?
    Die Angebote über Google sind alle ca 14 km von Gilsberg entfernt.

    Viele Grüße

    Kay
     
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. DasMatze

    DasMatze mitGlied

    Dabei seit
    07/2003
    Da klink ich mich mal ein... Hab ja im teamevent-fred auch schon nachgefragt.

    @MTBmarkoT@MTBmarkoT ; @MTBing@MTBing - als schlüsselfiguren in der orga... habt ihr schon nen Plan?

    Wenn wir schon nicht zentral übernachten können, dann vielleicht wenigstens so, dass Samstag Abend noch bissl teamtalk möglich ist.

    Evtl. jemand aus dem Team ein Local und kann noch ein Plätzchen im eigenen Heim hergeben, wo wir unsere Matratze hinlegen könnten :)
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  4. xcseb

    xcseb DIMB Racingteam

    Dabei seit
    08/2007
    Ich hab vor 2 Jahren auch ca 20 km entfernt ein Hotel gehabt, in der Nähe gab es nichts...
     
  5. MTBmarkoT

    MTBmarkoT IBC DIMB Racing Team

    Dabei seit
    02/2013
    Wir sind die Locals und ja GILSERBERG ist ein Dorf. Alle Angaben zu Hotels sind so richtig. Ich frage mal meine Freunde und Arbeitskollegen. Da haben einige Ferienzimmer.
    Alternativ Übernachtung in Borken(Hessen) Stadthotel buchen dann gehen wir Abends gemeinsam essen, da Marie und ich in Borken wohnen. Wir haben leider nicht soooo viel Platz und ehrlicher Weise wollt Ihr mich an Renntagen nach dem aufstehen nicht erleben!

    Grober Plan wäre Samstag Startunterlagen abholen, per Rad natürlich. Abends Teammeeting ?!?
    Sonntag frühe Anreise mit Auto und Teamzelt. Das Teamzelt wird nicht den gesamten Tag besetzt sein da wir ja auch mitfahren. Fals sich hier ein Teammitglied einbringen möchte mögen er jetzt sprechen oder für immer schweigen.
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  6. DasMatze

    DasMatze mitGlied

    Dabei seit
    07/2003
    Hab mir jetzt was gebucht in Bad Zwesten (Ratskeller-Niederurff)...

    Ist ja recht nahe an Borken dran...
    Versuche auch am Samstag die Unterlagen zu holen, gerne mit teammeeting.
     
    • Gewinner Gewinner x 1
  7. Soonwaldler

    Soonwaldler IBC DIMB Racing Team

    Dabei seit
    06/2009
    Ich habe mir ein Zimmer in 35282 Rauschenberg gebucht, und reise Samstag Mittag an. Auf ein Treffen würde ich mich freuen.
     
    • Gewinner Gewinner x 1
  8. MTBmarkoT

    MTBmarkoT IBC DIMB Racing Team

    Dabei seit
    02/2013
    Das ist von uns aus echt weit weg!

    Das ist eine gute Adresse
     
  9. Soonwaldler

    Soonwaldler IBC DIMB Racing Team

    Dabei seit
    06/2009
    Ich bin ja mit dem Auto da, und mobil. :) Von Gilsberg aus ist mein Hotel aber nicht weiter weg als Bad Zwesten
     
  10. Soonwaldler

    Soonwaldler IBC DIMB Racing Team

    Dabei seit
    06/2009
    Hallo zusammen,
    ich kann das Hotel wieder stornieren :D, ich habe endlich ein bezahlbares Wohnmobil/Kastenwagen gefunden und brauche kein Hotel mehr.

    (Für Wohnmobile, bzw. Zelte steht weiterhin der Platz auf dem Hof der Grundschule zur Verfügung.)

    Kann ich mich auf dem Hof der Grundschule, samstags einfach hinstellen? Ist es ratsam dort früh anzukommen um einen Platz zu bekommen?



    Viele Grüße

    Kay
     
  11. MTBmarkoT

    MTBmarkoT IBC DIMB Racing Team

    Dabei seit
    02/2013
    Wer zuerst kommt malt zu erst! Da wir die Veranstalter etwas unterstützen kann ich dir eventuell ein schönes Plätzchen sichern.
    Aber normalerweise ist genug Platz vorhanden. Viele reisen schon Freitag an ;)
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  12. Soonwaldler

    Soonwaldler IBC DIMB Racing Team

    Dabei seit
    06/2009
    @MTBmarkoT@MTBmarkoT

    Das wäre echt supi, es ist auch nur ein kleiner 5,40 m Fiat Kastenwagen. Leider kann ich beruflich bedingt erst Samstag Morgen losfahren. Brauche ca 2 - 2,5 Stunden.

    Viele Grüße

    Kay
     
    • Gewinner Gewinner x 1
  13. MTB-News.de Anzeige