Kenda Enduro One 2019: Tourplan veröffentlicht – Frammersbach und Bad Endbach wieder dabei

Voltage_FR

Weichcore Freerider
Dabei seit
19. August 2009
Punkte für Reaktionen
363
Standort
Dahoam.
Kein Rennen am Ochsenkopf? Weiß man da Hintergründe?

Edit: Inzwischen hat sich die E1 in Facebook geäußert. die Gründungsmitglieder Wipperfürth und Ochsenkopf brauchen eine selbst auferlegte Pause.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
11. März 2009
Punkte für Reaktionen
287
Standort
Sachsen
Kein Rennen am Ochsenkopf? Weiß man da Hintergründe?

Edit: Inzwischen hat sich die E1 in Facebook geäußert. die Gründungsmitglieder Wipperfürth und Ochsenkopf brauchen eine selbst auferlegte Pause.
Wipperfürth war mir leider eh zu weit aber Ochsenkopf ist schon schade, hat mir viel Spaß gemacht dieses Jahr.
 

Voltage_FR

Weichcore Freerider
Dabei seit
19. August 2009
Punkte für Reaktionen
363
Standort
Dahoam.
Für mich hat sch die E1 nächstes Jahr mehr oder weniger erledigt.
Die Stopps sind nun min 3Std entfernt bzw der Großteil noch weiter. Ochsenkopf war ich halt in 45min dorten..
 

jr.tobi87

Flat out or die trying
Dabei seit
10. Juni 2003
Punkte für Reaktionen
168
Standort
Neu-Ulm
schön, ich muss jetzt zumindest nicht jedes Mal 6 Stunden fahren :D
Das ist echt ne Frankfurter Stadtmeisterschaft mit Ausflug in die Alpen. ;)

Hab aus dem Großraum Stuttgart aber noch gut reden falls ich was mitfahren sollte.

Könnte aber geographisch aber echt ein wenig ausgeglichener sein, aber die Veranstalter stehen mit Sicherheit nicht Schlange. Man muss ja über jedes Rennen froh sein :daumen:

Kann mir jemand noch ein wenig das Format erklären? Richtlinie Klasseneinteilung? Wie läuft das Wochenende generell so zeitlich ab.
 
Dabei seit
2. November 2010
Punkte für Reaktionen
138
Standort
Mittelhessen
Freu ich auch schon sehr drauf, hab meine Jungs auch bei den wild childs angemeldet.
Dieses Jahr in Roßbach auch am Start gewesen und fürs erste Rennen war's auch ganz gut gewesen.
Nächstes Jahr wirds spannend, 1-2 Touren werde ich aber wahrscheinlich ausfallen lassen, ist mir (uns) einfach zu weit.
 
Oben