Kenda Enduro One in Frammersbach: Am Wochenende geht’s im Spessart rund

Kenda Enduro One in Frammersbach: Am Wochenende geht’s im Spessart rund

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxOS8wOS82M2E0NGQ5ZmYzNDlhMGM0YTJlMzcwZDk0Y2EyOGFjYjRhYmRlMDMzLmpwZw.jpg
Der Herbst ist eingeläutet bei der E1. Am 28./29. September 2019 kommt Deutschlands größte MTB Enduro-Serie zurück in den Spessart. Das Team des MSF Frammersbach freut sich wieder einmal zu zeigen, was in den Spessarttrails steckt. Alle Infos!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Kenda Enduro One in Frammersbach: Am Wochenende geht’s im Spessart rund
 
Ich wäre echt gerne mitgefahren, kann aber krankheitsbedingt nicht an den Start gehen, daher kann ich meinem Startplatz bei den Senioren abgeben:heul:

Bei Interesse bitte Pn
 
Zurück
Oben Unten