Kenda K-Rad

mutternatur

Kinesis-Lover
Registriert
4. Januar 2005
Reaktionspunkte
26
Ort
Neubrandenburg
Hi,

weiss einer ob es Kenda K-Rad auch in 26"?Das Teil ist nämlich mega genial zum streeten und dazu passt der Preis.Ich hab nämlich bisher den Schlappen nur in 24" gesehen.
..oder wirds was in 26" zukünftig geben.
Ich wäre sehr dankbar für eure Antworten.

Peace
Torben :)
 
Hab ihn Montach bekommen, fühlt sich ganz gut an, ob besser als moto weiss ich net, da ich davor space lights hatte :eek: :(
 
die frage gabs doch schonmal, und wenn ich mich recht erinnere, fährt den

sogar jemnand ausm ibc!
 
also offiziell gibt es den reifen in 26", LINK , allerdings hat der deutsche vertrieb (messingschlager) den wohl nur in der 24" versíon im programm. in den prospekten und in den info blättchen ist jedenfalls nur die 24" variante erhältlich. ob sich das in absehbarer zeit ändert oder jemand die reifen auf einem anderen weg organisiert? who knows...so long
 
die 26" version kostet im amiland aber auch 22,99 dollar also wird ehr wenn er in deutschland verfügbar sein wird au net billiger sein als ein Hollyroller!
 
Zurück
Oben Unten