Kenda Kinption Neuer Streetreifen

Sieht ja mal nett aus...voll das schlangenhautprofil :)
und der preis is auch echt korrekt ...zumindest in den usa :)
 
mhh....für dirt würd ich n offeneres profil wählen so wie K-Rad, Maxxis Holy Roller oder vielleicht auch DMR Moto(find ich eigentlich zu breit)......
 
poo-cocktail schrieb:
mhh....für dirt würd ich n offeneres profil wählen so wie K-Rad, Maxxis Holy Roller oder vielleicht auch DMR Moto(find ich eigentlich zu breit)......


nönö für dirt kenda krad vorne und kenda kinption hinten wäre absoulut genial!!! :daumen:
 
genau! die slick profilreifen kombo wär immoment HR hookworm VR K-rad aber da der hookworm höher baut als der k-rad und auch ziemlcioh shcwer is is die kombo net sooo toll. freu mich wenn der kniption raus kommt
 
Zurück
Oben Unten