KENEVO 2020

Dabei seit
29. November 2015
Punkte Reaktionen
2.294
Ort
Forchheim
image.jpg
 
Dabei seit
8. September 2017
Punkte Reaktionen
192
Aber @Air-Marky ist hier wirklich im Falschen Forum mit seinem E Bock. Ich hab nix gegen solche, aber hier im MTB Forum wirst mit nem E Bock nicht gern gesehen 8-)
Kann und will ich auch nach 10 Jahren noch nicht verstehen, da soooooo vieles gleich ist, Technik (Fahrwerk, Bremsen, Schaltung, usw) noch mehr ähnlich (Fahrtechnik, Trails, usw) und nur ein einziges Teil (Motor mit Akku) anders!?
Sei es drum, wünsche euch allen frohe Weihnachten :D
 

imun

Fahrradfahrer
Dabei seit
27. November 2009
Punkte Reaktionen
3.823
Ort
Ortenau
Kann und will ich auch nach 10 Jahren noch nicht verstehen, da soooooo vieles gleich ist, Technik (Fahrwerk, Bremsen, Schaltung, usw) noch mehr ähnlich (Fahrtechnik, Trails, usw) und nur ein einziges Teil (Motor mit Akku) anders!?
Sei es drum, wünsche euch allen frohe Weihnachten :D
Ich hatte auch schon ein Rotwild R.X+ FS und es hat die 2 Jahre auch Spaß gemacht, aber Mountainbiken ist doch noch was anderes als E-mountainbiken. Gestern ne 1000HM und 40km lange Tour mit nem Kumpel gemacht. Er nen Levo und ich mein Orange P7
Er flucht wie schlimm die Wege sind wegen Matsch und er ist total fertig und ich hock auf nem Hardtail und frag ihn was los ist, er soll mal aufhören zu jammern :D denn er hat schließlich das E-Bike
Das neue Kenevo find ich auch Nice aber ich persönlich möchte momentan keinen E-Bock haben und Kauf mir lieber noch ein Trailfully dazu. Trotzdem gibt es ja das E-MTB News Forum für dich
 
Dabei seit
30. Juni 2016
Punkte Reaktionen
2.555
Ort
Schleiden
Air-Marky, du bist ja irgendwie ein cooler Typ und machst wohl viele verrückte Dinge?, Mut hast du auch. Stehst auf viele OldSchool Dinge und lebst halt augenscheinlich nicht nach der Norm - welches ich ja grundsätzlich gut finde...
Daher verstehe ich nicht, dass du - obwohl ja auch noch körperlich fit - auf so'n neumodischen Kram stehst wie MotorMtb.... mit dem Mtb ohne Motor, wenn ich deinen Fuhrpark so ansehe, quasi also mit einem 26er, wärest du viel authentischer ?
 
Oben