...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: ...
Schau mal hier:
... .
image.jpg
 
Das du @FrankoniaTrails eh nur gebasht ist jedem bekannt. Aber @Air-Marky ist hier wirklich im Falschen Forum mit seinem E Bock. Ich hab nix gegen solche, aber hier im MTB Forum wirst mit nem E Bock nicht gern gesehen 8-)
 
noch mehr ähnlich (Trails)
Wir müssen euch dort dulden rein aus politischer Willkür! Gäbe es diese nicht könntest du in deinem Garten damit rum fahren.

Vielleicht solltest Du das E Bike auch mal mit Photoshop bearbeiten und ein Pinup Girl drauf kleben bevor Du es hier zur Schau stellst :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Teil klaut bestimmt keiner weil er es haben will sondern weil er Ersatzteile braucht. Oder Geld...
 
Kann und will ich auch nach 10 Jahren noch nicht verstehen, da soooooo vieles gleich ist, Technik (Fahrwerk, Bremsen, Schaltung, usw) noch mehr ähnlich (Fahrtechnik, Trails, usw) und nur ein einziges Teil (Motor mit Akku) anders!?
Sei es drum, wünsche euch allen frohe Weihnachten :D
Ich hatte auch schon ein Rotwild R.X+ FS und es hat die 2 Jahre auch Spaß gemacht, aber Mountainbiken ist doch noch was anderes als E-mountainbiken. Gestern ne 1000HM und 40km lange Tour mit nem Kumpel gemacht. Er nen Levo und ich mein Orange P7
Er flucht wie schlimm die Wege sind wegen Matsch und er ist total fertig und ich hock auf nem Hardtail und frag ihn was los ist, er soll mal aufhören zu jammern :D denn er hat schließlich das E-Bike
Das neue Kenevo find ich auch Nice aber ich persönlich möchte momentan keinen E-Bock haben und Kauf mir lieber noch ein Trailfully dazu. Trotzdem gibt es ja das E-MTB News Forum für dich
 
@imun Bist hier im falschen Bereich des Forums. nurmalfeststell

Wenn du's nicht mal schaffst deinen Kumpel nebendran zu überzeugen, gib' dir hier erst garkeine Mühe! Ach ja, und grüß' den alten Aufschneider!:D
 
Air-Marky, du bist ja irgendwie ein cooler Typ und machst wohl viele verrückte Dinge?, Mut hast du auch. Stehst auf viele OldSchool Dinge und lebst halt augenscheinlich nicht nach der Norm - welches ich ja grundsätzlich gut finde...
Daher verstehe ich nicht, dass du - obwohl ja auch noch körperlich fit - auf so'n neumodischen Kram stehst wie MotorMtb.... mit dem Mtb ohne Motor, wenn ich deinen Fuhrpark so ansehe, quasi also mit einem 26er, wärest du viel authentischer ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten