KENEVO 2020

Dabei seit
8. September 2017
Punkte Reaktionen
162
So jetzt wird statt der 550er mal ne 500er Coil probiert, bin gespannt!

 
Dabei seit
8. September 2017
Punkte Reaktionen
162
So, gestern erste Testfahrt und ich muss sagen, es funktioniert gut! Hatte ja so lange gezögert (2000km gefahren bis jetzt) weil in meiner Brust zwei Herzen schlagen, ich liebe das relativ starre, unnachgiebige Heck über Sprünge und Kicker und auch das garantiert nichts durchschlägt bei verpatzten Landungen (zu kurz oder zu weit)!
Aber bei Wurzeln, Steinen oder Löchern war es hald schon sehr unkomfortabel.
Das ist jetzt viel angenehmer und trotzdem bleibt noch genügend Gegenhalt um mit der selben Geschwindigkeit über alle Sprünge zu kommen! Für gröbes Gelände könnte eine noch weichere 450er Feder sicher noch mehr Komfort liefern aber die ist mir zum springen, was ich ja hauptsächlich mache, dann wohl doch zu weich!? (Fahrergewicht/trocken=70kg.)
 
Oben