kennt einer den Hersteller dieses Bikes?

Moinsen,

kennt einer von Euch dieses Bike? Kann mir einer sagen, wer der Hersteller ist, und um welches Modell es sich handelt. Sollte jemand Baujahr, etc ebenfalls kennen, wäre das wirklich eine Hilfe.

Besten Dank, Stephan.
Hallo,

zuerst hat BMW den Rahmen in Italien fertigen lassen. Nachdem es da Probleme gab (Qualität oder Quantität?) hat Votec die Rahmen gefertigt. Wann der Übergang war, weiß ich leider nicht mehr. Zusammengebaut hat die Räder damals Wiener (Winora). Ob es einen weiteren Rahmenhersteller gab weiß ich leider auch nicht.

Gruß
 
Aloha...ist ja schön, dass sich das Thema ins neue Jahr gerettet hat. Wo hast Du denn die Infos her? Irgendwo auf der ersten Seite stand doch schonmal was davon, dass die Teile bei IVU in Rosenheim zusammengebrateu wurden...das hier alles ist jetzt ganz neu...Beitrag Nr. 8 um genau zu sein. Die Quelle war das Bike Magazin....
 
Hallo,

die Stoßdämpfer kamen von IVU, oder? Ist ein Automobil-Zulieferer der Thermoplaste verarbeitet, das könnte doch passen, die waren nämlich aus "Plastik". Bei den Rahmen und der Montage bin ich mir sicher, bis eben auf die Zeiten. Pforzheim ist ja nicht so groß.

Grüße
 
Zurück
Oben Unten