Kennt jemand Adressen von Fahrradgroßhandel für Ersatzteile.

Registriert
31. März 2014
Reaktionspunkte
4.590
Hallo,

da ich mittlerweile als Kleingewerbe diverse Reparaturen am Bike anbiete, würde es sich für mich lohnen wenn ich bei einem Großhändler Ersatzteile bestellen könnte. Meine Internetrecherche zu Großhändler die die üblichen Ersatzteile für Rock Shox, Fox, Shimano anbieten ergab keinen Treffer.
Vielleicht kennt von euch jemand einen Großhändler.
 

Anzeige

Re: Kennt jemand Adressen von Fahrradgroßhandel für Ersatzteile.
Vielleicht suchst du besser nach Importeuren anstatt nach Großhändlern. Ansonsten schau auf den Internetseiten der Hersteller die du brauchst, da steht meistens auch der Ansprechpartner für die jeweilige Region. Den einen für alles gibt es ohnehin nicht.
 
Alle diese haben kein Fox oder Rock Shox. Das sind aber gerade die Interessanten Firmen für mich.
Aber bei Fox habe ich mal eine Händleranfrage gestellt. Bei Rock Shox geht das online leider nicht.

Wie ich schon sagte, den einen für alles gibt es nicht! Wenn du viel verschiedenes aus diversen Bereichen und von unterschiedlichen Herstellern brauchst dann MUSST du mit unterschiedlichen Lieferanten leben.
 
Wie ich schon sagte, den einen für alles gibt es nicht! Wenn du viel verschiedenes aus diversen Bereichen und von unterschiedlichen Herstellern brauchst dann MUSST du mit unterschiedlichen Lieferanten leben.
Wäre ja kein Problem aber ich habe eben noch keinen Großhändler gefunden der Rock Shox führ. Eventuell haben die nur Direktvertrieb.
 
Sag mal , jetzt gebe ich interessehalber bei Goggle " FOX Gabel " ein und als erstes kommt die foxracingshox.de Seite Wo du dich als Händler anmelden kannst . Und das hast nicht gefunden ?
 
Wäre ja kein Problem aber ich habe eben noch keinen Großhändler gefunden der Rock Shox führ. Eventuell haben die nur Direktvertrieb.


nö. da sind ansprechpartnber, hartje - bereits genannt, wiener bike parts + sport import.... kauf dir ein neues googel deins ist sicher noch aus win98 zeiten.................................
 
Zurück
Oben Unten