Kennt jemand den Anbieter bike-frankreich.com

Registriert
19. April 2010
Reaktionspunkte
148
Ort
NUE
guten Abend zusammen,
kennt jemand von euch den Anbieter bike-frankreich.com? Es geht um eine Woche "Grandes Alpes Gravel Nord" von Evian (Genfer See) nach Briançon. täglich zwei etappen 60-90 km und 90-120 km, inkl gepäcktransport Übernachtung und vepflegung.

schönen Abend
Jan
 

Anzeige

Re: Kennt jemand den Anbieter bike-frankreich.com
Ja, das ist die deutsche Seite von Vélorizons (velorizons.com).
Ein in Frankreich seit vielen Jahren tätiger und erfolgreicher Anbieter.
Mein Bruder hat zusammen mit seiner Freundin im vergangenen Sommer einen Pyrenäen-Cross mit dem Rennrad bei denen gebucht und gemeint, er hätte in seinem gesamten Leben noch nie eine gebuchte Reise auf diesem Betreuungslevel erlebt. (Was natürlich auch vom Engagement des Begleitguides/Gepäckfahrers abhängt.) Ich hab das Begleitmaterial und die Tourenbeschreibungen gelesen und den Track studiert. Das ist alles auf extrem professionellen Niveau. Daraus könnte man ohne große Modifikationen ein Buch auf den Markt bringen.
Ich würde mal sagen, alle Touren in Frankreich kannst du bei denen blind buchen.
Wie gut sie im nicht-französischen „Ausland“ sind, weiß ich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin zurück von meinem Alpencross und es war ein Traum! falls Interesse besteht, kann ich auch einen Reisebericht dazu schreiben.

liebe grüße
jan
 
Zurück
Oben Unten