Kennt jemand die Marke Ulysses Strato?

D

Deleted 98027

Guest
Man findet ja fast alles im Netz, nur nicht das, was man eigentlich sucht.:rolleyes:

Ich habe noch ein altes MTB im Keller stehen: ein Ulysses Strato.

Leider kann ich zu der Kiste gar nix im Netz finden, daher meine Frage:

Kennt jemand von euch dieses Rad / diesen Hersteller?


Viele Grüße,
Olli
 
Wenn das Ding im Keller steht, warum dann im Internet suchen?

Setz dich drauf, fahr ne Runde. Wenn dir dazu was einfällt: Gut! Wenn nicht: Tonne...

:rolleyes:
 
Wenn das Ding im Keller steht, warum dann im Internet suchen?

Setz dich drauf, fahr ne Runde. Wenn dir dazu was einfällt: Gut! Wenn nicht: Tonne...

:rolleyes:

Ist das Rad meiner Frau, nach einer kurzen Runde muss ich gestehen, mir ist es zu klein :D Meine Frau lässt für dieses Rad sogar ihr Fully stehen.

Warum ich frage: ich bin einfach neugierig, was das für eine Marke ist.

Im Classicforum frage ich mal nach - danke!

Olli
 
Zurück
Oben Unten