Kennt jemand diesen Youtube Kanal?

useless

Mach es richtig oder lass es bleiben!
Registriert
4. November 2018
Reaktionspunkte
5.533
Ort
Marzipanien
Bin ich neulich Nachts drauf gestoßen und hängengeblieben. o_O

https://www.youtube.com/playlist?list=PL1n_RsatVRkHucO-_5BEEzhgRed-NdwdP
Kannte ich noch nicht. Mittlerweile habe ich alle Filme gesehen. Gerade gestern habe ich mir noch das FRO von Juli Furtado angesehen. Die polierten Teile, die Campa Gruppe und nicht zuletzt die beiden Flaschenhalter am Unterrohr finde ich Hammer! Ich werde auf meine alten Tage noch zum Yeti-Fan.
 
Ich hatte mir mal die Folge mit Chris Chance angeschaut, bin aber nicht auf die Idee gekommen, auch nach anderen Folgen zu schauen. Danke für den interessanten Tipp!
 
Wahnsinn! 1994 bestand die MTB-Welt aus mehr als mir auf meinem Schwinn im RiffRaff-Fleece und der aktuellen bike-Ausgabe? Hätte ich mir nie vorstellen können …
 
Mal wieder letzte Nacht über ein kleines Filmchen "gestolpert": Johnny T. im Unterlenker auf dem Mountainbike Worldcup 1990 in Durango....


Viel Spaß allen die es noch nicht kannten und schönen Sonntag. Bleibt gesund!
 
Mal wieder letzte Nacht über ein kleines Filmchen "gestolpert": Johnny T. im Unterlenker auf dem Mountainbike Worldcup 1990 in Durango....


Viel Spaß allen die es noch nicht kannten und schönen Sonntag. Bleibt gesund!

Das mit dem Rennlenker war übrigens nur, weil er in dem Jahr paralell bei den Straßenprofis gefahren ist. Sollte sich an den Lenker/Griffposition gewöhnen. Also nicht das magische Einhorn im DH Sport...... Auf der Straße konnte er sich leider nicht wirklich durchsetzen......
Trotzdem nach Charles C. die weitere Berechtigung, heutzutage schöne RetroMTBs mit einem Rennlenker zu verunstalten 🙈
 
Zurück
Oben Unten