Kennt jemand dieses Logo? Welche Marke

Registriert
13. Februar 2021
Reaktionspunkte
195
Ort
Detmold
Moin, da ich sonst eher im MTB Spektrum unterwegs bin, bräuchte ich mal euer Schwarmwissen zu diesem Logo.

Welche Marke ist das und taugt die etwas?
 

Anhänge

  • IMG_20210516_172308.jpg
    IMG_20210516_172308.jpg
    125,4 KB · Aufrufe: 172
Ach ja, Enik ist ein ehemaliger Radhersteller aus Wenden/Sauerland und stand für Emil NIKlas GmbH.
Komme gebürtig aus dem Nachbarkreis, die sponsorten eine Zeit lang mal unseren örtlichen Radsportclub und waren z.B. auch der Hersteller des Tiger Bikes von Janosh…:D
Standard Räder, nicht schlecht aber auch nichts besonderes. In dem 90ern hatten die Rahmen Columbus Rohre.

Nach dem Ende wurde in deren Hallen dann eine zeitlang Votec Rahmen produziert. Meine aber das die das mittlerweile auch komplett aufgegeben haben.
BG
 
Ach ja, Enik ist ein ehemaliger Radhersteller aus Wenden/Sauerland und stand für Emil NIKlas GmbH.
Komme gebürtig aus dem Nachbarkreis, die sponsorten eine Zeit lang mal unseren örtlichen Radsportclub und waren z.B. auch der Hersteller des Tiger Bikes von Janosh…:D
Standard Räder, nicht schlecht aber auch nichts besonderes. In dem 90ern hatten die Rahmen Columbus Rohre.

Nach dem Ende wurde in deren Hallen dann eine zeitlang Votec Rahmen produziert. Meine aber das die das mittlerweile auch komplett aufgegeben haben.
BG
Ja ich komme auch ursprünglich aus dem Sauerland. Ach, hab das Bike für 110€ gekauft. Diese dunkelrote Farbe finde ich sehr schön und passt super zu dem goldenen Logo. Hat auf jeden Fall optisches Potenzial und am Ende kann man es definitiv für deutlich mehr verkaufen denke ich. Irgendwann will ich mir auch mal was hochwertiges altes an Rennrädern zulegen, aber das war eigentlich eh erstmal nur als Stadtbike gedacht.
 
Zurück
Oben Unten