kennt jemand downhill-trails im saarland?

Punkte für Reaktionen
1
Standort
saarlouis
hallo an alle,
ich fahr noch nicht so lange downhill und kenne leider auch kaum gute strecken, kann mir da jemand helfen

Punkte für Reaktionen
0
Standort
Neunkirchen
Ja ich bin auch neu....... Ich hab mir selbst eine Strecke gebaut(ca. 750m) zwar keine große Sprünge aber doch zum Anfangen allemal perfekt;-) bin jetz an Strecke 2 (ca.1,2km) am arbeiten....das wird eine etwa extremere Bahn Mit hohen Sprüngen(relativ).... aber sonst kenne ich nichts -.- leider

scharle123

Rookie
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Bechhofen
Dann müsst ihr zwei mal nach HOM kommen. Da gibts ein paar Downhill Sektionen und noch jede Menge Single Trails.

Ich geh am Samstag morgen fahren. Also wer Lust hat kommt mit!

Punkte für Reaktionen
0
Standort
Neunkirchen
leider keine zeit........ gehe kart fahren:)aber strecke 3&4 habe ich heute schon entdeckt,strecke 3 wird aber eine kleine Freeride bahn.4 wird eine längere Downhillstrecke und 2 wird ei kleiner DH/FR park..........bald mache ich einen Bikepark auf :-D nein nein scherz

Punkte für Reaktionen
0
Mal im Ernst, komme auch aus der Saarlouiser Gegend.
Hast du das legal gebaut? Auf eigenem Grundstück? oder einfach so, ohne irgendeine Genehmigung?

Antwort notfalls auch per PM:lol:

Punkte für Reaktionen
0
Standort
Neunkirchen
;)also die strecken sind nicht genehmigt (ganz nach dem Moto: No Risk No Fun) sind aber gut versdteckt.....also wer lust zum Arbeiten an Strecken hat und auch Lust zu biken kommt einfach mal zu mir :-D irgenwann mal:eek::daumen::D

D

derfreaker

Guest
mein tip:behaltet`s für euch, dann habt ihr länger davon. am besten nicht so publik machen

Punkte für Reaktionen
94
Standort
Ottweiler
Hallo,

falls noch jemand Lust und Energie hat sich in die Gestaltung einer legalen
Trailstrecke einzuklinken bitte mailen!
Es geht um ca. 120 Höhenmeter und etwa 5km Strecke, inklusive zweier alter Steinbrüche. Genehmigungen sind fast alle durch, je mehr Leute sich engagieren desto schneller kann es losgehen.

Wer interesse hat bitte mailen: Martinamsee(Ät)gmx.de

Gruß Martin

Punkte für Reaktionen
0
Kommt jemand aus Merziger Raum ? Suche Leute denen ich mich vielleicht anschließen kann .
Liebe Grüße

Oben