Kennt jemand Symion hier aus dem Forum?

Registriert
19. Juli 2009
Reaktionspunkte
2.416
Ort
Berlin
Ich suche einen Freund oder Bekannten von dem User Symion (http://www.mtb-news.de/forum/m/symion.78102/ )

Wenn jemand seine Telefonnummer per PN geben könnte,wäre sehr nett.
Irgendwie meldet er sich nicht,Geld und Dämpfer sind weg,aber keine Antwort oder sonst.
Ich möchte ihm nichts unterstellen,daher suche ich weiterhin den Kontakt,auf PN antwortet er auch nicht,seit über einer Woche!
 
Lass ihn mal ein paar Tage.
Vielleicht ist er mal im Urlaub oder sonst was.
Ich kenne ihn zwar nicht, halte ihn aber für seriös.
 
also hatte schon öfter mit ihm kontakt, er ist in meinen augen ein anständiger kerl.

@Symion meld dich einfach hier, dann klärt sich das sicher schnell auf!
 
Hallo,
leider war ich akut erkrankt und nicht in der Lage zu antworten. Da meine Freundin auch meinen Laptop benutzt war ich wohl über die offenen Tabs eingeloggt.
@Fabu82 du hast ne PM.


gruß dominik
 
Zurück
Oben Unten