Kenny Belay vs. Adam Raga

Ich bin selbst 4 Jahre Motorradtrial gefahren, aber ich hätte nie gedacht das solche Hinterrad Aktionen möglich sind. Hammerhart.

MFG
 
Ich bin schwer beeindruckt, auf dem Parcour hatte Kenny einpacken koennen. Die Hindernisse sind ja teilweise doppelt so hoch wie die Maenner die daneben stehen.
 
die Show ist schon mega geil. Und die Idee auch. esd macht richtig spass die 2 zu sehen.
Wir sind schonmal in einer Show "gegen" Motorrad trialer gefahren.. naja... das war echt dürftig was die geboten haben die sind keine 6 palletten raufgekommen und brauchten für alles eine Rampe. Raga ist auch Weltmeister oder so kann das sein? ich weiß nicht was mich mehr fasziniert dass der Kenny so hoch springt ohne motor oder der Raga trotz Motor (gewicht)
 
Das Video von Raga ist ja mal Hammer. Hab irgenwie trotzdem mehr Respekt vor Biketrialern, da mir ein Sport der ohne Motoren und nur mit dem Koerper auskommt immer lieber ist. :daumen:
 
Und ich hab ein Autogramm von dem :love:
Die waren mal zum Weltcup in Riesa. Die Hindernisse waren zwar nicht so hoch, aber trotzdem krass was die mit dem Motorrad alles anstellen.
 
Zurück
Oben Unten