kette hengt ein wenig!?!

mo4

Rider
Registriert
29. September 2004
Reaktionspunkte
0
Ort
Berlin
also ich bin auf singelspeed umgestiegen, nun hängt sie ein wenig soll ich mir ne kettenführung selber bauen oder lieber eien kaufen?
oder was kann ich sonst tun? (nochmehr kürzen geht nicht)

gruß
Mo
 

Anhänge

  • 1.JPG
    1.JPG
    59,6 KB · Aufrufe: 41
Kettenspanner benutzen. Falls du eine BMX Kette hast, könntest du auch einen Halflink benutzen (musste mal bei Moshcore gucken).
 
Hi.
Von DMR gibt's 'nen neuen Kettenspanner für vertikale Ausfallenden. Der erscheint mir ganz brauchbar. Wird in der aktuellen MTB Rider vorgestellt.
Ciao.
 
also ich war von gestern bis gerade mit dem bike unterwegs und die kette springt dauernd runter. sodass ich nicht mehr weiter fahren kann und die kette erst wieder rauf setzen muss. kann man sich da selber wie sone schiene basteln wo die kette drin läuft und gespannt wird???

gruß
Mo
 
Zurück
Oben Unten