Kette passt nicht, was brauche ich für eine?

Registriert
27. März 2010
Reaktionspunkte
68
Hallo zusammen, habe hier einen Dartmoor Shield Laufradsatz und habe dazu die Dartmoor Core Kette bestellt. Wie auf den Fotos zu sehen passt die aber leider nicht. Auch meine normalen Ketten daheim passen nicht. Könnt ihr mir sagen was ich für eine Kette brauche?
PXL_20201220_205447729.jpg
 
Danke dir, vorne habe ich eine Seite Kurbel mit einem 1-fach Kettenblatt. Muss ich dann vermutlich auch tauschen?
 
Letzte Frage, kennt jemand ein passendes Kettenblatt für 96mm Lochkreis? Habe das schon befürchtet und bin seit gestern am suchen... Laut Trailtoys kann man leider auch nicht das Ritzel am Hinterrad auf ein passendes tauschen.
 
Letzte Frage, kennt jemand ein passendes Kettenblatt für 96mm Lochkreis? Habe das schon befürchtet und bin seit gestern am suchen... Laut Trailtoys kann man leider auch nicht das Ritzel am Hinterrad auf ein passendes tauschen.
Sry war noch mit dem Account meiner Frau angemeldet.... Frage bleibt
 
Zurück
Oben Unten