Suche Kettenblätter Shimano 700CX / 400CX

Registriert
25. März 2009
Reaktionspunkte
444
Ort
straight from the Harzmountains
Suche ein mittleres KB oder einen kompletten Satz der Shimano 700CX / 400CX Kettenblätter in möglichst gutem Zustand. Kurbel bräuchte ich nicht unbedingt dazu. ich habe die Garnitur komplett - nur das mittlere ist durch.

Das besondere ist der LK58 beim mittleren KB. Falls jemand eine Idee hat, woher man ein anderes (Fremdhersteller) KB ab 32 Z mit LK58 bekommt, dann gern Bescheid geben.

Grüße
Carlo
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Kettenblätter Shimano 700CX / 400CX
Hier wird ein originales KB zum indiskutablen Preis angeboten, ansonsten fertigt Gebhardt auf Bestellung Kettenblätter mit BCD58 bis 32 Zähne, ich habe ein 30er im Einsatz:

P9197069.JPG


Das Orginal-KB der 400/700CX-Kurbel scheint aber eine Kröpfung zu haben, evtl. muss man da zum Ausgleich mit Distanzscheiben arbeiten.
 
Zurück
Oben Unten